hrhrhrvat
Geek
Simunic allein hat eine kroatische Entität in BiH verhindert ...
Der war gut, muss ich dir lassen ^^
Simunic allein hat eine kroatische Entität in BiH verhindert ...
eins verstehe ich nicht,dieses ZDS ist in kroatien nicht strafbar ,und die serbische Minderheit hat kein verfahren gegen simunic eingeleitet wegen Volksverhetzung e.t.c ,weswegebn will man ihn sperren ....???ich empfinde auch kein Wohlbehagen wenn ich mars na drinu höre (sangen die cetniks)aber das lied wurde als Kampflied im 1WK komponiert und von den cetniks missbraucht,soll das jetzt auch verboten werden ...ZDS gab es vorher,der man war in Euphorie und glücklich .....und deswegen ihm seine letzte wm nehmen.?
eins verstehe ich nicht,dieses ZDS ist in kroatien nicht strafbar ,und die serbische Minderheit hat kein verfahren gegen simunic eingeleitet wegen Volksverhetzung e.t.c ,weswegebn will man ihn sperren ....???ich empfinde auch kein Wohlbehagen wenn ich mars na drinu höre (sangen die cetniks)aber das lied wurde als Kampflied im 1WK komponiert und von den cetniks missbraucht,soll das jetzt auch verboten werden ...ZDS gab es vorher,der man war in Euphorie und glücklich .....und deswegen ihm seine letzte wm nehmen.?
Reicht nicht....Kroatien für immer von allem ausschließen. ..am besten die usa auch noch und wenn wir schon dabei das kosovo zurück holen die RS an Serbien ankleben und die RSK ebenso.
Dann bei Serbien für alles bòse entschuldigen und auch dafür das man nicht stillgehalten hat als serbien versucht hat YU zusammen zu halten....
Dann wäre die Welt ein wenig gerechter..
War das in deinem Sinne?
Reicht nicht....Kroatien für immer von allem ausschließen. ..am besten die usa auch noch und wenn wir schon dabei das kosovo zurück holen die RS an Serbien ankleben und die RSK ebenso.
Dann bei Serbien für alles bòse entschuldigen und auch dafür das man nicht stillgehalten hat als serbien versucht hat YU zusammen zu halten....
Dann wäre die Welt ein wenig gerechter..
War das in deinem Sinne?
Kann dir ein freundliches verpiss dich anbieten
wie ist das gefühl dann in angst zu leben das der grosse starke nachbar doch mal an der tür klopft um euch für die schandtaten aus der vergangenheit mal ordentlich den hintern zu versohlen?
großer starker Nachbar? Ja welcher denn bre?wie ist das gefühl dann in angst zu leben das der grosse starke nachbar doch mal an der tür klopft um euch für die schandtaten aus der vergangenheit mal ordentlich den hintern zu versohlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen