Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peticija protiv Šimunića i Hrvatske

eins verstehe ich nicht,dieses ZDS ist in kroatien nicht strafbar ,und die serbische Minderheit hat kein verfahren gegen simunic eingeleitet wegen Volksverhetzung e.t.c ,weswegebn will man ihn sperren ....???ich empfinde auch kein Wohlbehagen wenn ich mars na drinu höre (sangen die cetniks)aber das lied wurde als Kampflied im 1WK komponiert und von den cetniks missbraucht,soll das jetzt auch verboten werden ...ZDS gab es vorher,der man war in Euphorie und glücklich .....und deswegen ihm seine letzte wm nehmen.?

eins verstehe ich nicht,dieses ZDS ist in kroatien nicht strafbar ,und die serbische Minderheit hat kein verfahren gegen simunic eingeleitet wegen Volksverhetzung e.t.c ,weswegebn will man ihn sperren ....???ich empfinde auch kein Wohlbehagen wenn ich mars na drinu höre (sangen die cetniks)aber das lied wurde als Kampflied im 1WK komponiert und von den cetniks missbraucht,soll das jetzt auch verboten werden ...ZDS gab es vorher,der man war in Euphorie und glücklich .....und deswegen ihm seine letzte wm nehmen.?

Ja.

Reicht nicht....Kroatien für immer von allem ausschließen. ..am besten die usa auch noch und wenn wir schon dabei das kosovo zurück holen die RS an Serbien ankleben und die RSK ebenso.
Dann bei Serbien für alles bòse entschuldigen und auch dafür das man nicht stillgehalten hat als serbien versucht hat YU zusammen zu halten....

Dann wäre die Welt ein wenig gerechter..

War das in deinem Sinne?

mars na drinu wurde nie von den cetniks missbraucht das aber nicht serben alles serbische beginnend von der fahne übers wappen den 4 c´s und sogar die opanke verteufeln ist net unser problem......................dies mit den ustasas und deren abzeichen zu vergleichen ist mal wieder typisch um die ganze scheizze zu relativieren

- - - Aktualisiert - - -

Reicht nicht....Kroatien für immer von allem ausschließen. ..am besten die usa auch noch und wenn wir schon dabei das kosovo zurück holen die RS an Serbien ankleben und die RSK ebenso.
Dann bei Serbien für alles bòse entschuldigen und auch dafür das man nicht stillgehalten hat als serbien versucht hat YU zusammen zu halten....

War das in deinem Sinne?

entschuldigt euch erst mal für den genocide an mehreren hundert tausend unschuldigen dann schauen wir ob wir sie überhaupt annehmen alles andere ist bis dato unwichtig ausser die frage der grenzen

- - - Aktualisiert - - -

War das in deinem Sinne?

entschuldigt euch erst mal für den genocide an mehreren hundert tausend unschuldigen dann schauen wir ob wir sie überhaupt annehmen alles andere ist bis dato unwichtig ausser die frage der grenzen

wie ist das gefühl dann in angst zu leben das der grosse starke nachbar doch mal an der tür klopft um euch für die schandtaten aus der vergangenheit mal ordentlich den hintern zu versohlen?
großer starker Nachbar? Ja welcher denn bre?
Und Angst hab ich eh nicht....ausser vor dem Zahnarzt:(

Von was für Schandtaten redest du? Zuletzt haben wir lediglich die Angreifer in die Flucht geschlagen.
Oder bist du beim Totschlargument von vor fast 100 Jahren? Beschwer dich bei denen die es betrifft...

Zurück
Oben