Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peticija protiv Šimunića i Hrvatske

Was du da riechst kommt aus deiner Unterhose

alex-pettyfer-flashes-crowd-sfw-gif.gif

Reicht nicht....Kroatien für immer von allem ausschließen. ..am besten die usa auch noch und wenn wir schon dabei das kosovo zurück holen die RS an Serbien ankleben und die RSK ebenso.
Dann bei Serbien für alles bòse entschuldigen und auch dafür das man nicht stillgehalten hat als serbien versucht hat YU zusammen zu halten....

Dann wäre die Welt ein wenig gerechter..

War das in deinem Sinne?

Nein, das war zu eindimensional.

Hat dir jemals ein Deutscher gesagt, dass er bewusst keine österreichische Musik hört, jedoch deutsche Musik schon? Wie schon gesagt, anhören und dann nicht mögen ist ok, bewusst garnicht erst Probehören finde ich absolut gestört.

Ich frage mich echt, warum dann einige (viele) kroatische Medien und Gebildete, so wie nicht-Balkanesen das behaupten, wenn zds doch garnichts mit den Ustasa zu tun hat ... sind die alle so doof und nur du schlau?

Ja, eine Fahne in der Wohnung ist für mich total krank, sorry.

Du würfelst dir die Dinge so zusammen, wie sie dir gerade so in den in Kram passen, deine subjektive Meinung... bleibt auch deine (subjektive) Meinung, die man nicht einfach so auf andere Menschen projezieren kann! Also lass den Man zufrieden.

- - - Aktualisiert - - -

Rumänisch oder neuserbisch?

Du kannst doch nicht mal türkisch! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich würde dir 1000 danke geben wenn ich könnte! :^^:

Und bevor ichs vergesse... RDY 4 OUR HOMELAND!!!!!

Du würfelst dir die Dinge so zusammen, wie sie dir gerade so in den in Kram passen, deine subjektive Meinung... bleibt auch deine (subjektive) Meinung, die man nicht einfach so auf andere Menschen projezieren kann! Also lass den Man zufrieden.

Hast du schon mal einen Menschen mit einer objektiven Meinung gesehen? Ich nicht; ich halte meine Argumente jedoch für objektiv.

Wenn ich schreibe, dass ich die Idee einer kroatischen Entität in BiH unterstütze, bist du begeistert, wenn ich kritisiere, bist du weniger begeistert, eventuell fragst du dich ob du nicht zu subjektiv bist.

Und nö, ich lass den nicht zufrieden. :P

Hast du schon mal einen Menschen mit einer objektiven Meinung gesehen? Ich nicht; ich halte meine Argumente jedoch für objektiv.

Wenn ich schreibe, dass ich die Idee einer kroatischen Entität in BiH unterstütze, bist du begeistert, wenn ich kritisiere, bist du weniger begeistert, eventuell fragst du dich ob du nicht zu subjektiv bist.

Wir sind alle subjektiv, normal. Nur ich habe Recht, das ist der Unterschied ^^

Ich muss deine Meinung nicht in allen dingen teilen. :^^:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :homie:

Zurück
Oben