Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peticija protiv Šimunića i Hrvatske

wieso neidisch ? hat nix damit zu tun :D
ich wollte eigentlich nur was sinnloses schreiben da das bayern spiel langweilig is ...

Du vielleicht nicht. Aber einigen anderen sieht man die Missgunst richtig an. Traurig eigentlich.

Ich unterstütze Simunics Aktion überhaupt nicht, ich finde den Typen unglaublich unsympathisch, aber gleich den Rausschmiss von Kroatien zu fordern, ist einfach nur lächerlich.

klar ist die forderung lächerlich... und wenns echt passiert (was ich ned glaub) dann ists noch lächerlicher...
er hat ne strafe bekommen und gut is.
aber genau solche themen machen doch das forum wieder interessant :)

@frank
dann bin ich halt ein unechter serbe :)

Ja normal es wird helfen wie alle Petitionen die jemals gemacht wurden, aber da im BF sowieso viele Lappen sind so ohne leben würde es mich nicht wundern wenn sich wirklich einige beteiligen würden. :mesje:

Anscheinend unterstützen die Meisten dann doch BiH, da sollte man sich als Kroate fragen, warum man so unbeliebt ist bei den Nachbarn ;)

(und ja, GR und RUS sind uns Serben sehr sympathisch, warum auch nicht, schöne Länder, schöne Sitten ...)
:loool: Wat juckt es uns was ihr über uns denkt, denn wir sind zivilisierte Mitteleuropäer und ihr nur Südosteuropäer :fts: :D

Zurück
Oben