indulgentia
Spitzen-Poster
ob ned dabei oder vorrundeaustien ... eh egal
Wenigstens hat man sich qualifiziert. Wieso man immer so neidisch sein muss am Balkan, wird mir niemals klar sein.
Klar...abgesehen von den Geldern ,die noch fliessen...dir bleibt ja noch das Bosnien Fähnchen
wieso neidisch ? hat nix damit zu tun
ich wollte eigentlich nur was sinnloses schreiben da das bayern spiel langweilig is ...
- - - Aktualisiert - - -
vamos espana :es1:
wieso neidisch ? hat nix damit zu tun
ich wollte eigentlich nur was sinnloses schreiben da das bayern spiel langweilig is ...
Ein echter Serbe hält nur zu orthodox Power Mütterchen Russland oder Bruder Griechenland !
:loool: Wat juckt es uns was ihr über uns denkt, denn wir sind zivilisierte Mitteleuropäer und ihr nur SüdosteuropäerAnscheinend unterstützen die Meisten dann doch BiH, da sollte man sich als Kroate fragen, warum man so unbeliebt ist bei den Nachbarn
(und ja, GR und RUS sind uns Serben sehr sympathisch, warum auch nicht, schöne Länder, schöne Sitten ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen