U
Umihana Čuvidina
Guest
5 Länder? Welche Länder? 1.Alb 2. Mk 3. Serbien (kosovo) ... 4 ? Griechenland? häh zeigt mir mal jemand die Karte bitte
Umihana Čuvidina;3796439 schrieb:5 Länder? Welche Länder? 1.Alb 2. Mk 3. Serbien (kosovo) ... 4 ? Griechenland? häh zeigt mir mal jemand die Karte bitte
passt schon umihana mit 5 Länder nur will die heute in Albanien auch keiner haben. und hält es für sinnlos. wozu alles. wird nie passieren
Umihana Čuvidina;3796439 schrieb:5 Länder? Welche Länder? 1.Alb 2. Mk 3. Serbien (kosovo) ... 4 ? Griechenland? häh zeigt mir mal jemand die Karte bitte
Ne das ist vergleichbar mit West und Ost Deutschland gewesen , welche 1990 wieder zueinander gefunden haben.
Was willst du denn von mir, bitte? Was habe ich gesagt? Ich habe ganz einfach eine Frage gestellt - weder etwas behauptet noch irgendwelche unnötigen Quellen von irgendwelchen unnötigen Meinungen gepostet. Hast du tiefgründige Probleme?Ja genau du kannst für alle Albaner sprechen und du hast immer recht. genau :clap:
Umihana Čuvidina;3796450 schrieb:Was willst du denn von mir, bitte? Was habe ich gesagt? Ich habe ganz einfach eine Frage gestellt - weder etwas behauptet noch irgendwelche unnötigen Quellen von irgendwelchen unnötigen Meinungen gepostet. Hast du tiefgründige Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen