Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition für die Annullierung 'Londoner Konferenz 1913'

Nun,

nachdem Du so eloquent mit dem Thema "staatstragende" um Dich geschmissen hast, ging ich von einer Antwort von Dir aus. Das war wohl illusorisch...:D

Wenn du mir nicht glaubst, wirst du selbst nachlesen müssen, im Gegensatz zu dir habe ich nicht das Bedürfnis ellenlange Textschlachten um Nichts auszutragen.
Es gibt im Kosovo keine Verfassungsänderung ohne die serbischen Stimmen.

meine herren überpatrioten, überdenkt den beitrag von capo, hat was wahres dran. und gostivari hör mal auf mit dem roma zeug man, romas gehören zu albanien und basta, kein albanisches blut egal, wenn alby ein roma ist und sich als albaner sieht das ist er einer das ist sein ding und man sollte ihn in ruhe lassen. klar kommt man jetzt ja aber roma im krieg und so, gibt überall ratten, unter romas albaner türken usw.... so ne wiedervereinigung ist meilenweit entfernt. die jeweiligen länder und gebiete in dem alboz leben sollten mehr zusammen arbeiten, importieren und so nen zeug, sich gegenseitig pushen und unterstützen

Der Weihnachtsmann kann dir auch nicht helfen. Es ist und bleibt dein Problem wenn du die Augen vor den Tatsachen verschließt. Makedonien wurde als neu erobertes Gebiet in Griechenland behandelt, die Makedonier wurden einer rigorosen (Zwangs-)Helleniserungskampagne ausgesetzt. Sprache verboten, Namen gräzisiert, Ortsnamen gräzisiert, etc, etc, ...

Solange dieser angeblicher Genozid von keiner UN oder Land anerkannt ist (ausser FYROM) bleibt es Schwachsinn!!!!

P.s Wir haben die Gebiete befreit:D

Die Türken sind da bald raus, dann gibt es gut Para. Bei euch wird das nicht möglich sein, weil Ihr keinen Gesprächspartner hattet. So gesehen war Albanien Eigentum von United Condome.

Wenn du mir nicht glaubst, wirst du selbst nachlesen müssen, im Gegensatz zu dir habe ich nicht das Bedürfnis ellenlange Textschlachten um Nichts auszutragen.
Es gibt im Kosovo keine Verfassungsänderung ohne die serbischen Stimmen.

Wenn Du eine Behauptung aufstellst, bist Du in der Bringschuld, nicht der Gegenüber in einer Holschuld. Genau dies reflektiert sich bei mir in den ellenlangen Texten, in denen ich meinen Standpunkt darstellte. Das Dich sowohl ein ellenlanger Text, als auch eine einfache Frage überfordern, hast Du ja nun dargelegt.

Wenn Du eine Behauptung aufstellst, bist Du in der Bringschuld, nicht der Gegenüber in einer Holschuld. Genau dies reflektiert sich bei mir in den ellenlangen Texten, in denen ich meinen Standpunkt darstellte. Das Dich sowohl ein ellenlanger Text, als auch eine einfache Frage überfordern, hast Du ja nun dargelegt.

Oder du benutzt die Suchfunktion, da es schon des öfteren durchgekaut wurde. Wenn dir einer bei Textschlachten abgeht ist das dein Ding - kannst dich ja für Ratko einsetzen, der hat das gerne mit dir mitgemacht.

meine herren überpatrioten, überdenkt den beitrag von capo, hat was wahres dran. und gostivari hör mal auf mit dem roma zeug man, romas gehören zu albanien und basta, kein albanisches blut egal, wenn alby ein roma ist und sich als albaner sieht das ist er einer das ist sein ding und man sollte ihn in ruhe lassen. klar kommt man jetzt ja aber roma im krieg und so, gibt überall ratten, unter romas albaner türken usw.... so ne wiedervereinigung ist meilenweit entfernt. die jeweiligen länder und gebiete in dem alboz leben sollten mehr zusammen arbeiten, importieren und so nen zeug, sich gegenseitig pushen und unterstützen

nichts da, lang lebe das vereinigte :al3:

Zurück
Oben