Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Bruder, lies den Koran nochmal. Guck, wenn ich in Raqqa bin kauf ich dir einen für 3 Dawwat al-Islamat-Pfund. Du solltest eigentlich in eine Koranschule gehen, aber damit du Nachts auch etwas zu tun hast, tu ich dir diesen gefallen Bruder.

Das Wort "Aufklären" höre ich immer wieder im Bezug auf eine mögliche Lösung. Aber was will man da genau aufklären? Ist 1/3 der deutschen Bevölkerung nicht aufgeklärt? Oder 1/2 der CH-Bevölkerung? Wie willst du genau da aufklären und vor allem was?

Jemand, der es nicht gut findet, dass das Christentum in Europa rückläufig wird und dass zugleich der Islam (also eine ganz andere Kultur) rasant expandiert (es wird missioniert, konvertiert, Korane werden verteilt,...etc..). Jemand findet das (zum Beispiel aus rein geschichtlichen und geografischen Gründen) nicht gut. Denen ist die kulturelle Identität (wie es den europäischen Völkern in der ganzen Geschichte Europas bis heute in den Köpfen der Menschen stets von Bedeutung war) sehr wichtig.
Was willst du dem dann sagen? Was genau aufklären? Und wenn ein ganz grosser Teil in der Bevölkerung so denkt. Was willst du dann hier machen mit "Aufklären"? Wie?

PS: Es einfach zu verteufeln (also diese Meinung / Haltung) bringt nix, weil eine reine Verteufelung kein Gegenargument liefert.
Auch wenn du ihnen gar das Wort "Abendland" verbietest und sagst, dass das Wort an sich schon rassistisch wäre, lieferst du ihnen doch kein Gegenargument, da das Wort seit bestehen der Religionen und Kulturen über die Jahrhunderte und Jahrtausende hier auf unserem Kontinent immer gebraucht wurde.

Mit "Aufklären" meine ich auch. Die Menschen müssen sich die Welt genauer anschauen und ihre Scheuklappen weg legen. Es ist schon merkwürdig, das bei der Bergida Demo in Berlin nur 200 bis 300 Leute aufgebracht worden sind. Dagegen waren 5000 bis 6000 Tausend Gegendemonstranten da. In Dresden, wo es fast keine Muslime gibt waren knapp 30 000 Leute auf der Pegida-Demo.
Die Leute in Berlin haben die Scheuklappen schon sehr lange weggelegt. Letzten Sommer wollten Nazis durch Kreuzberg marschieren. Wir haben ihnen das nicht erlaubt und wir haben sie blockiert.

Von welcher kulturellen Identität sprichst du, wenn es um Deutschland geht? Bier trinken? Fussball gucken? Auto fahren? Flachbidschirm kaufen und Privatfernsehen? Abendland oder Abendprogramm?

Wenn Menschen auf die Strasse gehen, weil sie auf soziale, wirtschaftliche und politische Mißstände aufbegehren und für eine positive Veränderung zu ihren Gunsten erkämpfen wollen, dann find ich das gut.
Wenn sie aber andere Menschen ausschliessen und sogar mit dem Finger auf sie zeigen und sie beschuldigen, wenn sie ihr Pauschalurteil über Minderheiten fällen, dann kann das nicht richtig sein. Nicht wenn es um Menschen geht, die hier jetzt schon seit Generationen leben, arbeiten und ein ganz normales friedliches Leben hier in Deutschland führen, wie jede und jeder andere hier auch.
Sollen sie jetzt alle ihre Koffer packen, damit Deutschland abendländisch rein wird?

"Auch linke Verschwörungsfreunde sind nicht zu dumm, den Terroranschlag für ihre dogmatischen Zwecke zu missbrauchen. Umgehend machten auf Twitter Kommentare die Runde, Gladio habe wieder zugeschlagen, es handele sich bei dem Anschlag also um eine False-Flag-Aktion von CIA / Mossad.Bei solchen Beiträgen bleibt eigentlich nur, auf den Rat von Jutta Dittfurth zu verweisen:“

hoffentlich liest das auch der wasser(melonen)kopf.

"Auch linke Verschwörungsfreunde sind nicht zu dumm, den Terroranschlag für ihre dogmatischen Zwecke zu missbrauchen. Umgehend machten auf Twitter Kommentare die Runde, Gladio habe wieder zugeschlagen, es handele sich bei dem Anschlag also um eine False-Flag-Aktion von CIA / Mossad.Bei solchen Beiträgen bleibt eigentlich nur, auf den Rat von Jutta Dittfurth zu verweisen:“

hoffentlich liest das auch der wasser(melonen)kopf.

Ich habe in keinem meiner Posts geschrieben, es war eine False Flag Operation oder sonstiges. Ich habe nix behauptet. Ist ja erstaunlich was du so alles aus meinen Posts heraus liest.

Bist du etwa ein wenig hysterisch?

Zurück
Oben