Du bist wirklich intolerant, woher kommt diese GesinnungГуштер;4217503 schrieb:Pro Pegida.
Ihr könnt auch 1 Milliarde Unterschriften sammeln, Europa ist im Wandel, ihr könnt es nicht aufhalten. Wem ihr das zu verdanken habt? Euch selber.
Du bist wirklich intolerant, woher kommt diese GesinnungГуштер;4217503 schrieb:Pro Pegida.
Ihr könnt auch 1 Milliarde Unterschriften sammeln, Europa ist im Wandel, ihr könnt es nicht aufhalten. Wem ihr das zu verdanken habt? Euch selber.
Du bist wirklich intolerant, woher kommt diese Gesinnung
Deine Argumentation fußt aber auf wackligen Beinen, nenn mir ein Muslimisches Land in dem Muslime intollerant gegen anders Gläubige wären?Гуштер;4217511 schrieb:Wieso sollte ich auch tolerant gegen Intoleranz (Islam z.B) sein?
Deine Argumentation fußt aber auf wackligen Beinen, nenn mir ein Muslimisches Land in dem Muslime intollerant gegen anders Gläubige wären?
Deine Argumentation fußt aber auf wackligen Beinen, nenn mir ein Muslimisches Land in dem Muslime intollerant gegen anders Gläubige wären?
Ist das wirklich dein ernst? Du kennst anscheinend nicht die hintergründe, da werden mehr Muslime verfolgt und unterdrück als andersrum, nur mal so nebenbei!Гуштер;4217519 schrieb:Syrien, Irak, Saudi-Arabien, Pakistan, Afghanistan etc...
Um dir nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Ich schrieb Muslime und nicht irgendwelche Institutionen mit ihren Gesetzten, soviel Unterscheidungsvermögen kann man doch noch erwartenIn Jemen und Saudi-Arabien, nur um mal zwei Beispiele zu nennen, wird jemand der vom Islam abfällt mit dem Tode bestraft. Das scheint mir nicht wirklich tolerant zu sein.
Heraclius
Ist das wirklich dein ernst? Du kennst anscheinend nicht die hintergründe, da werden mehr Muslime verfolgt und unterdrück als andersrum, nur mal so nebenbei!
Auch sind das schlechte Beispiele
Ich schrieb Muslime und nicht irgendwelche Institutionen mit ihren Gesetzten, soviel Unterscheidungsvermögen kann man doch noch erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen