Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

:lol:
Ja an Weihnachten Lieder zu singen anstatt den Asylanten Herbergen bereit zu stellen ist schon Hardcore, wie wärs wenn ihr, alle die so tolerant sind, einen bei euch zuhause aufnehmt?

Sammeln hier Unterschriften um einen wahrscheinlich nicht besonders kleinen "Gedanken" in der Gesellschaft auszuradieren, süß :ibish3:

Deine Argumentation fußt aber auf wackligen Beinen, nenn mir ein Muslimisches Land in dem Muslime intollerant gegen anders Gläubige wären?

In Jemen und Saudi-Arabien, nur um mal zwei Beispiele zu nennen, wird jemand der vom Islam abfällt mit dem Tode bestraft. Das scheint mir nicht wirklich tolerant zu sein.

Heraclius

Гуштер;4217519 schrieb:
Syrien, Irak, Saudi-Arabien, Pakistan, Afghanistan etc...

Um dir nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Ist das wirklich dein ernst? Du kennst anscheinend nicht die hintergründe, da werden mehr Muslime verfolgt und unterdrück als andersrum, nur mal so nebenbei!
Auch sind das schlechte Beispiele

- - - Aktualisiert - - -

In Jemen und Saudi-Arabien, nur um mal zwei Beispiele zu nennen, wird jemand der vom Islam abfällt mit dem Tode bestraft. Das scheint mir nicht wirklich tolerant zu sein.

Heraclius
Ich schrieb Muslime und nicht irgendwelche Institutionen mit ihren Gesetzten, soviel Unterscheidungsvermögen kann man doch noch erwarten

Ist das wirklich dein ernst? Du kennst anscheinend nicht die hintergründe, da werden mehr Muslime verfolgt und unterdrück als andersrum, nur mal so nebenbei!
Auch sind das schlechte Beispiele

Sicher doch, der Grossteil der "Islamischen Welt" ist also ein schlechtes Beispiel?
Vielleicht liegt es ja auch dran dass der Islam an sich nicht das gelbe vom Ei ist, kann das sein?

Ich schrieb Muslime und nicht irgendwelche Institutionen mit ihren Gesetzten, soviel Unterscheidungsvermögen kann man doch noch erwarten

Willst du jetzt behaupten, dass die Muslime welche die Todesstrafe durchführen, toleranter seien als die Institutionen und ihre Gesetze?

Heraclius

Zurück
Oben