Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peugeot 206 (Diesel) in Serbien oder an Serben (nat. auch jeden anderen) zu verkaufen

daRONN

Agnostiker
peugeot206001.jpg

Čao,

meine serbische Mačka und ich haben einen Peugeot 206 (2001, Diesel) und werden Ende September nach Kragujevac fahren, um ein paar Angelegenheiten zu erledigen. Das Auto hat 160 Tkm runter und ist dank meiner Pflege in Deutschland -Berlin- (seit Dezember 2009) Top in Schuss (rennt also mindestens nochmal so lange) - hat serbische Zulassung. 8fach bereift (Sommer- und Winterreifen) Wir werden in Serbien die HU = TÜV machen. Kennt jemand Leute, die in Serbien dieses Auto kaufen möchten? Wir fliegen dann zurück nach Deutschland. Haben leider nur 3 Tage Zeit dort. Vielleicht könnt ihr euch umhören. Weitere Fragen beantworte ich sofort per PM oder siehe unten.

Bilder vom Auto hier: Peugeot 2006 weiß sehr gepflegt

Kontakt in deutsch auf Facebook hier

Kontakt auf Serbisch bei meiner Frau

Falls jemand Interesse hat, bitte unbedingt melden. Wir haben 3 Autos hier in Deutschland und würden den kleinen Weißen wieder zurück nach Serbien bringen.

Unsere Telefonnummer könnt ihr natürlich auch gern erfragen.

Hi.

Ich bin Serbe und liebe Kragujewatz. Da wir beide wohl Agnostiker sind und die gleichen Vorlieben für Filme haben würde ich mich sehr freuen wenn wir mal einen Filmeabend in Gedenken an das mysteriöse Geburtstagskind Barney Ross machen würden. Ich habe Interesse an deinem Auto. Ich würde es mir gerne ansehen und riechen. Ich bin sicher es riecht ganz lecker mhm. Da es schwarz-weiß wie das farbenprächtige Tier der afrikanischen Steppe Zebra ist würde ich mir gerne auch mal mit dir einen Steinmenschen bauen nebenbei. Oder den Sepp am Telefon anrufen und ihn fragen warum in Columbien das ganze Land sauer ist nur weil die Provokationen des Vereins Drohbriefe an den meistgehassten Fußballer im Streichelzoo immer Abdülgäy als Betreff verwenden und dann absenden. Da frag ich mir nur "Weisse wassu bis? Lügn tus du! Dat bisse!" Und deswegen hat er ja auch riesige Angst vor Ohrläppchen weil der Thomas den Hörer brutal wegwirft und schreit "EIN SKORPIOOOON!!!!!" Lange Rede kurzer Sinn, das Leben ist eine lange Straße und wir alle müssen mal stoppen und tanken. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich möchte dass du dich schnell bei mir meldest wegen dem Deal mit den Puddings.

Äschöa!

Hi.

Ich bin Serbe und liebe Kragujewatz. Da wir beide wohl Agnostiker sind und die gleichen Vorlieben für Filme haben würde ich mich sehr freuen wenn wir mal einen Filmeabend in Gedenken an das mysteriöse Geburtstagskind Barney Ross machen würden. Ich habe Interesse an deinem Auto. Ich würde es mir gerne ansehen und riechen. Ich bin sicher es riecht ganz lecker mhm. Da es schwarz-weiß wie das farbenprächtige Tier der afrikanischen Steppe Zebra ist würde ich mir gerne auch mal mit dir einen Steinmenschen bauen nebenbei. Oder den Sepp am Telefon anrufen und ihn fragen warum in Columbien das ganze Land sauer ist nur weil die Provokationen des Vereins Drohbriefe an den meistgehassten Fußballer im Streichelzoo immer Abdülgäy als Betreff verwenden und dann absenden. Da frag ich mir nur "Weisse wassu bis? Lügn tus du! Dat bisse!" Und deswegen hat er ja auch riesige Angst vor Ohrläppchen weil der Thomas den Hörer brutal wegwirft und schreit "EIN SKORPIOOOON!!!!!" Lange Rede kurzer Sinn, das Leben ist eine lange Straße und wir alle müssen mal stoppen und tanken. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich möchte dass du dich schnell bei mir meldest wegen dem Deal mit den Puddings.

Äschöa!
485848_280981468669286_1094115196_n.jpg

Zurück
Oben