Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pferdetransport in albanien ^^

hallo ...

wieso nicht melden ?? weil ihr mir geistig unterlegen seid oder was ??

albaner ...finde deine signatur mehr als nur vorbildlich , einfach nur wahrheitsgetreu ..

biba

ich finde Albaner ist einer von klugsten hier.. sollte sich hier einbisschen mehr blicken lassen..

Kusho, er ist auch KING 8) :lol: , und Kusho, Adam Jashari war auch Moslem.. :wink: :lol:

hallo ...

adem jashari und hamza jashari waren echte und richtige moslems !!! die haben vor jedem schuss ALLAH AKBAR geschrien !!

diese wurden auch islamisch bestattet und wenn man die mutter von denen gesehen hat ...kopftuch und ganz körperbedeckung , halt typisch islamisch !!!

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

adem jashari und hamza jashari waren echte und richtige moslems !!! die haben vor jedem schuss ALLAH AKBAR geschrien !!

diese wurden auch islamisch bestattet und wenn man die mutter von denen gesehen hat ...kopftuch und ganz körperbedeckung , halt typisch islamisch !!!

bibchen
um ein echter moslem zu sein , reicht es nicht nru allah uakbar zu schreien...

hallo ...

wurde denn irgendwo die frage gestellt wie und ab wann man ein richtiger moslem ist ? ich glaub net ...

aber du hast , dazu gehört einiges mehr ...

biba

hehehe lustiges Bild. Trotz der Bildbearbeitung ;)
Dieses Bild existiert mit verschiedenen Autokennzeichen. Und außerdem, wo findet man in Albanien solche Straßen? :wink:

Zurück
Oben