Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Phantom-Anrufe

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Fast jeder dritte Handybesitzer erlebt Phantom-Anrufe
(AFP) – Vor 3 Tagen
Berlin — Fast jeder dritte Handybesitzer in Deutschland erlebt Phantom-Anrufe: 31 Prozent haben manchmal das Gefühl, dass ihr Handy klingelt oder vibriert, obwohl sie weder einen Anruf noch eine SMS erhalten haben, wie eine am Donnerstag veröffentlichte Umfrage des Branchenverbandes Bitkom zeigt. Dies betreffe insgesamt 18 Millionen Deutsche. Etliche Menschen gingen offensichtlich "ihrer Phantasie auf den Leim, wenn sie Anrufe erwarten oder erhoffen", erklärte Verbandschef August-Wilhelm Scheer.

AFP: Fast jeder dritte Handybesitzer erlebt Phantom-Anrufe

Fast jeder dritte Handybesitzer erlebt Phantom-Anrufe
(AFP) – Vor 3 Tagen
Berlin — Fast jeder dritte Handybesitzer in Deutschland erlebt Phantom-Anrufe: 31 Prozent haben manchmal das Gefühl, dass ihr Handy klingelt oder vibriert, obwohl sie weder einen Anruf noch eine SMS erhalten haben, wie eine am Donnerstag veröffentlichte Umfrage des Branchenverbandes Bitkom zeigt. Dies betreffe insgesamt 18 Millionen Deutsche. Etliche Menschen gingen offensichtlich "ihrer Phantasie auf den Leim, wenn sie Anrufe erwarten oder erhoffen", erklärte Verbandschef August-Wilhelm Scheer.

AFP: Fast jeder dritte Handybesitzer erlebt Phantom-Anrufe

Oh Gott das hatt ich mal im Hörsaal.
Da hatte mich kurz vorher jemand angerufen und das kam nicht gut an. Danach hab ichs dann ausgemacht.
Alles war voll still und auf einmal war ich mir sicher, mein Handy würde schon wieder klingeln (hatte voll den üblen lauten Techno Klingelton) obwohl es ja aus war und bin voll heftig zusammengezuckt und hab nach meiner Tasche gegriffen.
Dabei war garnichts.
Ich glaub die Leute die neben mir sassen haben da gedacht, ich hätte Paras (ich auch in dem Moment):lol:

Manchmal glaub ich jetzt schickt mir jemand eine SMS und packe mein Handy aus und sehe keiner hat mir was geschickt. Dann wenn ich es zurück in die Tasche tu, vibriert es aufeinmal. Ist mir schon oft passiert, obwohl ich eher ein Handymuffel bin

Zurück
Oben