FCALBayern
Gesperrt
Warum können raketen fliegen bitte nur intellektulle antworten danke und wann wurde der 3.sicherheitsgrad eingeführt in Deutschland sowie welche Auswirkungen brachte es mit sich.
:help:
Raketen können fliegen, weil sie an einem Punkt soviel Beschleunigung erreichen, das man damit die Schwerkraft überwinden kann.Warum können raketen fliegen bitte nur intellektulle antworten danke und wann wurde der 3.sicherheitsgrad eingeführt in Deutschland sowie welche Auswirkungen brachte es mit sich.
Flugzeuge fliegen ja auch. Ich glaub du meinst wie die im Vakuum fliegen können. Es ist wie der Rückschlag bei einem Schuss mit einem Gewehr zB. Bei der Rakete entsteht Gas bei der Treibstoffverbrennung und das schiebt die Rakete an. Die Gase sind so wie beim Auto die Abgase (aber die beschleunigen nicht das Auto).Warum können raketen fliegen bitte nur intellektulle antworten danke und wann wurde der 3.sicherheitsgrad eingeführt in Deutschland sowie welche Auswirkungen brachte es mit sich.
Warum können raketen fliegen bitte nur intellektulle antworten danke und wann wurde der 3.sicherheitsgrad eingeführt in Deutschland sowie welche Auswirkungen brachte es mit sich.
du hast 6 verwarnungen, wieso bist du nicht gesperrt?? :help::help:
bin nicht der beste in physik also das simpelste hätte ich mir gedacht wegen dem nitroglycerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen