Hy!
Also ich denke schon lange Zeit daruber nach, mir ein Zungenpiercing machen zu lassen, habe ab schiss for den Schmerzen..
Mich wurde eure Meinung interessieren, was ihr von Piercings haltet, ob ihr selber welche habt und mir vielleicht helfen konnt! usw.
Hy!
Also ich denke schon lange Zeit daruber nach, mir ein Zungenpiercing machen zu lassen, habe ab schiss for den Schmerzen..
Mich wurde eure Meinung interessieren, was ihr von Piercings haltet, ob ihr selber welche habt und mir vielleicht helfen konnt! usw.
wie gut das du ein mädchen bist..Ich würd dich dann als Junge nicht Küssenlol:
![]()
wie gut das du ein mädchen bist..
Ich würd dich dann als Junge nicht Küssen![]()
![]()
![]()
ja sam prije mjesec ipo stavio "dole" dje najvise boliHy!
Nein mach das bloß nicht sonst wirst du noch ein Punk 0.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen