Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel : Hotline für Yesiden

DerBossHier

Spitzen-Poster
16317_645434938887808_1188910106140461925_n.jpg

https://www.facebook.com/PierreVogelOffiziell

Der Typ ist so durch...

Lass doch bitte deine Islamhetze.

Das ist zum kotzen.

Wieso machst du das permanent ?
wann erfolgt endlich die längst überfällige 5. vw für den holzkopf? er stalkt und mobbt derbosshier überall seit tagen , das ist zum kotzen!

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist die Islamhetze?
da ist natürlich keine , pierre vogel ist eine schande für die menschheit , macht sich noch lustig über diese armen menschen

wann erfolgt endlich die längst überfällige 5. vw für den holzkopf? er stalkt und mobbt derbosshier überall seit tagen , das ist zum kotzen!

Tja, ein normale Mensch würde so was nicht Islamhetze nennen sondern eine Frechheit was der Vogel von sich da gibt.

[h=1]40.000 Jesiden von IS eingekesselt[/h] Zehntausende Jesiden sind vor den radikalen IS-Terroristen in die kurdischen Bergregionen des Iraks geflüchtet. Frankreich will eine UN-Dringlichkeitssitzung einberufen.

Irak: 40.000 Jesiden von IS eingekesselt | ZEIT ONLINE

Was ist denn Pierre für ein Idiot der macht sich ja indirekt lustig über die Jesiden :facepalm:

ich meine dadurch das du Pierre Vogel postest und der eine starke salafistische Ausrichtung hast, kommt es mir so vor das du den Islam diskreditieren willst.

Die Meinung Pierre Vogels ist eine Meinung einer relativen kleinen Minderheit im Islam.

In der Überschrift steht auch Pierre Vogel und nicht
Muslime eröffnen Hotline für Yesiden, Islam-Hotline für Yesiden ...
immerhin seid ihr der selben Meinung..

Zurück
Oben