DerBossHier
Spitzen-Poster
Der Typ ist so durch...
Der Typ ist so durch...
Lass doch bitte deine Islamhetze.
Das ist zum kotzen.
Wieso machst du das permanent ?
wann erfolgt endlich die längst überfällige 5. vw für den holzkopf? er stalkt und mobbt derbosshier überall seit tagen , das ist zum kotzen!Lass doch bitte deine Islamhetze.
Das ist zum kotzen.
Wieso machst du das permanent ?
da ist natürlich keine , pierre vogel ist eine schande für die menschheit , macht sich noch lustig über diese armen menschenWo ist die Islamhetze?
Wo ist die Islamhetze?
wann erfolgt endlich die längst überfällige 5. vw für den holzkopf? er stalkt und mobbt derbosshier überall seit tagen , das ist zum kotzen!
[h=1]40.000 Jesiden von IS eingekesselt[/h] Zehntausende Jesiden sind vor den radikalen IS-Terroristen in die kurdischen Bergregionen des Iraks geflüchtet. Frankreich will eine UN-Dringlichkeitssitzung einberufen.
Irak: 40.000 Jesiden von IS eingekesselt | ZEIT ONLINE
wann erfolgt endlich die längst überfällige 5. vw für den holzkopf? er stalkt und mobbt derbosshier überall seit tagen , das ist zum kotzen!
ich meine dadurch das du Pierre Vogel postest und der eine starke salafistische Ausrichtung hast, kommt es mir so vor das du den Islam diskreditieren willst.
Die Meinung Pierre Vogels ist eine Meinung einer relativen kleinen Minderheit im Islam.
immerhin seid ihr der selben Meinung..Muslime eröffnen Hotline für Yesiden, Islam-Hotline für Yesiden ...
In der Überschrift steht auch Pierre Vogel und nicht
immerhin seid ihr der selben Meinung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen