So viel wie Rihanna mit einem Kloster.
Eben.
So viel wie Rihanna mit einem Kloster.
Was hat das eine mit dem hier zu tun? Hast du jemals was gegen die ISIS gepostet außer das du mit ihnen Sympathisiert und das es wahre Muslime sind ! Das die Mossul mit Gotteskraft erobert haben usw..
Wie gesagt.. Ich wähle das kleinere übel Und wenn du nicht auf meine Argumente eingehen willst oder kannst wechsel nicht das Thema sondern ignoriere die Nachricht.
In Syrien gab es zu Anfang demokratische pluralistische Kräfte, du hast trotzdem zu Assad gehalten.
Am besten ignorieren wir uns beide
Deine Argumente sind scheinheilig, macht kein Sinn mit Dir zu diskutieren
Du Spamst mir zwei Theards voll und willst am ende was wir uns ignorieren? Und Assad ist hier nicht das Thema.Es gibt einen Syrien Theard dafür. Außerdem lenke nicht immer ab. Und troll meine Theards nicht zu.
Vielen Dank
Gute Nacht an alle!
Du bist der einzige Troll der nicht auf irgendwas eingeht.Du kommst direkt mit Gegenfragen und fühlst dich dann noch als Gewinner einer Diskussionhahahahhaaha, wer geht nicht auf Argumente ein und weicht fragen aus ?
egal geh schlafen , morgen ist auch noch ein Tag wo du Assad die Füsse waschen kannst
Ich geh jetz was futtern
Ich auch. Süss oder salzig bei dir?Ich geh jetz was futtern
Was hat die Isis mit dem Islam zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen