Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel : Hotline für Yesiden

Was hat das eine mit dem hier zu tun? Hast du jemals was gegen die ISIS gepostet außer das du mit ihnen Sympathisiert und das es wahre Muslime sind ! Das die Mossul mit Gotteskraft erobert haben usw..

Wie gesagt.. Ich wähle das kleinere übel :lol: Und wenn du nicht auf meine Argumente eingehen willst oder kannst wechsel nicht das Thema sondern ignoriere die Nachricht.

In Syrien gab es zu Anfang demokratische pluralistische Kräfte, du hast trotzdem zu Assad gehalten.

Am besten ignorieren wir uns beide

Deine Argumente sind scheinheilig, macht kein Sinn mit Dir zu diskutieren

In Syrien gab es zu Anfang demokratische pluralistische Kräfte, du hast trotzdem zu Assad gehalten.

Am besten ignorieren wir uns beide

Deine Argumente sind scheinheilig, macht kein Sinn mit Dir zu diskutieren

Du Spamst mir zwei Theards voll und willst am ende was wir uns ignorieren? :lol: Und Assad ist hier nicht das Thema.Es gibt einen Syrien Theard dafür. Außerdem lenke nicht immer ab. Und troll meine Theards nicht zu.

Vielen Dank

Gute Nacht an alle!

Du Spamst mir zwei Theards voll und willst am ende was wir uns ignorieren? :lol: Und Assad ist hier nicht das Thema.Es gibt einen Syrien Theard dafür. Außerdem lenke nicht immer ab. Und troll meine Theards nicht zu.

Vielen Dank

Gute Nacht an alle!

hahahahhaaha, wer geht nicht auf Argumente ein und weicht fragen aus ?

egal geh schlafen , morgen ist auch noch ein Tag wo du Assad die Füsse waschen kannst

So viel Hass ... und so wenig Liebe.
images

Zurück
Oben