Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel : Hotline für Yesiden

Assad ist King! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

In Syrien gab es zu Anfang demokratische pluralistische Kräfte, du hast trotzdem zu Assad gehalten.

Am besten ignorieren wir uns beide

Deine Argumente sind scheinheilig, macht kein Sinn mit Dir zu diskutieren

Ja demokratisch pluralistische Kräfte die von Lybien und anderen Ländern aus zuhauf in Syrien eingeschleust worden sind um eine Rebellion anzuzetteln die, die Maße so niemals wollte. Das syrische Volk wollte Veränderungen und mehr Selbsbestimmungsrecht aber keinen Krieg der 170.000 Menschen, angeführt von Islamisten und von aussen gesteuert, das Leben gekostet hat...... Hätte sich die Mehrheit gegen Assad gewendet, wäre dieser schon lange weg vom Fenster gewesen, da hätte auch seine Alawiten und die anderen Minderheiten nichts dran ändern können!

Assad ist King! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja demokratisch pluralistische Kräfte die von Lybien und anderen Ländern aus zuhauf in Syrien eingeschleust worden sind um eine Rebellion anzuzetteln die, die Maße so niemals wollte. Das syrische Volk wollte Veränderungen und mehr Selbsbestimmungsrecht aber keinen Krieg der 170.000 Menschen, angeführt von Islamisten und von aussen gesteuert, das Leben gekostet hat...... Hätte sich die Mehrheit gegen Assad gewendet, wäre dieser schon lange weg vom Fenster gewesen, da hätte auch seine Alawiten und die anderen Minderheiten nichts dran ändern können!
Brauchst du doch nicht unserm "Politikwissenschaftler" erklären :lol:
Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren

Was hat die Isis mit dem Islam zu tun?

Nichts! Die Anhänger des IS sind keine Muslime, ausser für Hamburg, der lobt diese zum Himmel und betrachtet sie als Inbegriff der Frömmigkeit......

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst du doch nicht unserm "Politikwissenschaftler" erklären :lol:
Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren

Solche Leute wie er sollten am besten in den islamischen Staat auswandern. Ich glaub sein Kopf würde nicht lange auf seinen Schultern weilen......

Nichts! Die Anhänger des IS sind keine Muslime, ausser für Hamburg, der lobt diese zum Himmel und betrachtet sie als Inbegriff der Frömmigkeit......

- - - Aktualisiert - - -

Solche Leute wie er sollten am besten in den islamischen Staat auswandern. Ich glaub sein Kopf würde nicht lange auf seinen Schultern weilen......
Heuchler und Schleimer leben am längsten leider

Eh...Das Angebot ist wohl nicht ganz richtig getimt. Bei Pierre & Co. kann ich mir aber gut vorstellen, dass man sich der provokativen Note bewusst war, ja sogar den Affront gesucht hat.

Völlig fehl am Platz aber erreicht genau das, was die Leute, welche die Vogel Seite betreiben, erreichen wollten.

Zurück
Oben