yug Gesperrt 26 August 2011 #21 KaTii schrieb: hätte ich das geschrieben hätt ich ne VW kassiert ^^ danke. Zum Vergrößern anklicken.... wasn VW? xD
KaTii schrieb: hätte ich das geschrieben hätt ich ne VW kassiert ^^ danke. Zum Vergrößern anklicken.... wasn VW? xD
Duušer Zar von Svabonija 26 August 2011 #22 Will nicht wissen was pasier wär wenn er statt paar schmächtige Studenten, einfach mal so Crocop festnageln wollte. Esseker schrieb: Warst du nicht die pizda, die Vukovarac anmachte und dann nicht erscheinte in Wien? Huhuhu Zum Vergrößern anklicken.... Samoti's Story (with german subtitles) - YouTube hahahahahaha
Will nicht wissen was pasier wär wenn er statt paar schmächtige Studenten, einfach mal so Crocop festnageln wollte. Esseker schrieb: Warst du nicht die pizda, die Vukovarac anmachte und dann nicht erscheinte in Wien? Huhuhu Zum Vergrößern anklicken.... Samoti's Story (with german subtitles) - YouTube hahahahahaha
P PrcPrc .i. 26 August 2011 #23 Duušer schrieb: Will nicht wissen was pasier wär wenn er statt paar schmächtige Studenten, einfach mal so Crocop festnageln wollte. Zum Vergrößern anklicken.... oder hulk hogan, oder sonnst ne ausgebildete killermaschine..... was n beitrag looool
Duušer schrieb: Will nicht wissen was pasier wär wenn er statt paar schmächtige Studenten, einfach mal so Crocop festnageln wollte. Zum Vergrößern anklicken.... oder hulk hogan, oder sonnst ne ausgebildete killermaschine..... was n beitrag looool
Duušer Zar von Svabonija 26 August 2011 #24 ZakZak schrieb: oder hulk hogan, oder sonnst ne ausgebildete killermaschine..... was n beitrag looool Zum Vergrößern anklicken.... Ajjj du willst CroCop mit nem Brotmesser drohen? Der bricht dir die Hände gibt dir nen Kick in die Fresse und liegst 40 Jahre im Koma.:toothy10:
ZakZak schrieb: oder hulk hogan, oder sonnst ne ausgebildete killermaschine..... was n beitrag looool Zum Vergrößern anklicken.... Ajjj du willst CroCop mit nem Brotmesser drohen? Der bricht dir die Hände gibt dir nen Kick in die Fresse und liegst 40 Jahre im Koma.:toothy10:
P PrcPrc .i. 26 August 2011 #25 Duušer schrieb: Ajjj du willst CroCop mit nem Brotmesser drohen? Der bricht dir die Hände gibt dir nen Kick in die Fresse und liegst 40 Jahre im Koma.:toothy10: Zum Vergrößern anklicken.... omg du strohdummer bängel logisch ist der typ im arsch kannst du nicht lesen oder was
Duušer schrieb: Ajjj du willst CroCop mit nem Brotmesser drohen? Der bricht dir die Hände gibt dir nen Kick in die Fresse und liegst 40 Jahre im Koma.:toothy10: Zum Vergrößern anklicken.... omg du strohdummer bängel logisch ist der typ im arsch kannst du nicht lesen oder was