Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pink+ verlässt Irdeto2

Guten Tag die Herren,

Ich brauche euren Rat und zwar brauche ich in Zukunft einen HD Receiver der geeignet ist für das TotalTV / Hayat / Sky / HD+

Pink wird in kürze nur noch mit Videoguard verschlüsseln also wird mein Receiver der Octagon bald hinfällig sein

Die Total Karte hat sich mit meinen Octagon überhaupt nicht vertragen ständig kamen abstürze das bild viel nach 1Std komplett aus.

würde mich über paar tips freuen

Wir helfen dir nicht da du in über einem Jahr nur 6 Beiträge hast
:P

Dir IST nicht mehr zu helfen, lerne zu rechnen spasst, dann schreib wieder Beiträge, von denen du denkst, du hättes eine ahnung! Schau mal auf sein anmeldedatum und rechne es bis heute aus, und schau auf wieviele "jahre"^^ du kommst!

Luv, gleiches recht für alle!

Wir helfen dir nicht da du in über einem Jahr nur 6 Beiträge hast
:P

Und trotzdem ist er glaubwürdiger wie Du.
Wenn ich das schon wieder lese in deienr Signatur....wirklich, wirklich wiklich ohne dihc direkt angreifen zu wollen.....du bist doch unterbelichtet oder Geistig zurückgeblieben, oder? Mal vom Wickeltisch gefallen, zuviel Kleber geschnüffelt?
Irgendwas stimmt mit Dir nicht gewaltig....

Guten Tag die Herren,

Ich brauche euren Rat und zwar brauche ich in Zukunft einen HD Receiver der geeignet ist für das TotalTV / Hayat / Sky / HD+

Pink wird in kürze nur noch mit Videoguard verschlüsseln also wird mein Receiver der Octagon bald hinfällig sein

Die Total Karte hat sich mit meinen Octagon überhaupt nicht vertragen ständig kamen abstürze das bild viel nach 1Std komplett aus.

würde mich über paar tips freuen
Der Technisat digithd8+ ist ein sehr guter Receiver.
Den hatte ich auch habe es weiterverkauft .

Ich glaube für die Videguard Karten gibt es neuerdings auch Module..

Zurück
Oben