Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Konflikt gelöst?

Was redest Du schon wieder?

Man hat die Leiche einer PKK-Gründerin (!) in die Türkei überführt und keiner hat gewaltsam protestiert (!). Der Verein der Verwandten gefallener Soldaten in Adana hat sich öffentlich für die Gespräche mit Öcalan ausgesprochen, unglaublich, aber wahr.

Öcalan selber bekam als Geste des guten Willen einen Flachbildfernseher in seine Zelle. Die BDP (Kurdenpartei) vermutet nicht die Türkei hinter dem Mord an diesen drei PKK-Frauen und ruft seit Tagen zur Besonnenheit auf.

Einige PKK'ler greifen an, ich glaube, die PKK hat sich in zwei Lager getrennt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Gespräche werden fortgeführt, anders als Du das hier behauptest.

jo, mal schauen was sich ergibt..

[h=1]Türkei fliegt Angriffe auf PKK im Nordirak[/h]

Trotz laufender Friedensverhandlungen zwischen dem türkischen Staat und dem Chef der PKK-Kurdenrebellen hat die türkische Luftwaffe erneut Stellungen der Rebellen im Nordirak angegriffen. Mehr als 50 Ziele seien von 16 Kampfjets des Typs F-16 unter Beschuss genommen worden, verlautete am Mittwoch aus Militärkreisen der Luftwaffenbasis in der südostanatolischen Stadt Diyarbakir. Die dreistündigen Angriffe galten der Region, in der die PKK ihr Hauptquartier unterhält. (AFP)

Quelle: Türkei fliegt Angriffe auf PKK im Nordirak | Politik - Berliner Zeitung

man kann nicht Verhandeln und gleichzeitig Luftangriffe gegen die PKK fliegen.

gehört sicher zu Erdogans 0 Problem Politik mit den Nachbarn

- - - Aktualisiert - - -

MHP will kein dialog mit PKK die wollen lieber noch 40 jahre blutvergießen.

nicht gut für Türkei und der Region.

Türkei fliegt Angriffe auf PKK im Nordirak

Trotz laufender Friedensverhandlungen zwischen dem türkischen Staat und dem Chef der PKK-Kurdenrebellen hat die türkische Luftwaffe erneut Stellungen der Rebellen im Nordirak angegriffen. Mehr als 50 Ziele seien von 16 Kampfjets des Typs F-16 unter Beschuss genommen worden, verlautete am Mittwoch aus Militärkreisen der Luftwaffenbasis in der südostanatolischen Stadt Diyarbakir. Die dreistündigen Angriffe galten der Region, in der die PKK ihr Hauptquartier unterhält. (AFP)

Quelle: Türkei fliegt Angriffe auf PKK im Nordirak | Politik - Berliner Zeitung

man kann nicht Verhandeln und gleichzeitig Luftangriffe gegen die PKK fliegen.

gehört sicher zu Erdogans 0 Problem Politik mit den Nachbarn

1 punkt hast du noch vergessen und zwar schickt die Türkei seit kurzem wieder Schwer bewaffnete Rebellen über die Grenze nach Syrien, die nicht das Ziel haben Assad zu stürzen, sondern eine Kurdische Autonomie zu verhindern.. einfach nur dreckig die türkische politik.

[/B][/SIZE]
1 punkt hast du noch vergessen und zwar schickt die Türkei seit kurzem wieder Schwer bewaffnete Rebellen über die Grenze nach Syrien, die nicht das Ziel haben Assad zu stürzen, sondern eine Kurdische Autonomie zu verhindern.. einfach nur dreckig die türkische politik.

nicht nur die türkische Politik.

Politik ist dass dreckigste Geschäft sage ich immer. Der Unterschied zu Mafia ist, dass die Politik Legal ist.

und demokratie mein Freund ist die moderne Form des komunismus

- - - Aktualisiert - - -

[/B][/SIZE]

ich verstehe auch nicht wie ein islamisches land wie die türkei ein anderes islamisches eingreift dass ist doch verrat hoch 3. Die Türkei schaft dadurch keine Freunde

Die USA hat wieder mal ein gutes Spiel gespielt mit dieser Situation

Für die 3 Vieher, die in Paris abgeschlachtet wurden, gab es in der Türkei eine Begräbnisfeier. Soviel können die Kurden schon, von welchen Rechten sprechen die eigentlich? Die hängen überall ihre Fahnen auf, feiern tote PKK Tiere, demonstrieren für sie, machen Parolen für sie, was wollen die noch? Die schreien in Istanbuler Straßen "Biji Apo, biji Kurdistan" rum und werden nicht für 10 Jahre hinter Gitter gesteckt. Selbst türkische Medienstars unterstützen Öcalan und die PKK. Mehmet Ali Birand, der Hund der gestern gott sei dank verreckt ist, war ein Medienstar der Türkei und großer leidenschaftlicher Öcalananhänger und PKK Supporter. Schaut mal in die Türkei, heut heulen sie alle dem hinterher. Welche Rechte also bitte? Man stelle sich mal vor, in Israel leben 100.000 Palis und die feiern öffentlich in den Straßen von Haifa die Hamas ab und machen eine Begräbnisfeier auf israelischem Gebiet. Bald kommt die "Autonomie" und Öcalan wird noch Präsident :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=z6isbdulItE

Für die 3 Vieher, die in Paris abgeschlachtet wurden, gab es in der Türkei eine Begräbnisfeier. Soviel können die Kurden schon, von welchen Rechten sprechen die eigentlich? Die hängen überall ihre Fahnen auf, feiern tote PKK Tiere, demonstrieren für sie, machen Parolen für sie, was wollen die noch? Und die Kurdenpolitiker nehmen daran teil, wollen bald eine Statue von Öcalan in Diyarbakir aufstellen und vieles mehr. Welche Rechte also bitte? Man stelle sich mal vor, in Israel leben 100.000 Palis und die feiern öffentlich in den Straßen von Haifa die Hamas ab und machen eine Begräbnisfeier auf israelischem Gebiet.

https://www.youtube.com/watch?v=z6isbdulItE

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt

Och wie süß malakas. Dann will ich mal sehen was Griechen davon halten, wenn man die Pissleichen von 3 Terroristen, die aktiv jahrzehntelang Griechenland terrorisiert haben mit zahlreichen Toten, nach Xanthi bringt und dort begräbt. Nebenbei wird die Totenfeier von 1000 den Menschen begleitet. Dat will i ma sehen :lol:

Och wie süß malakas. Dann will ich mal sehen was Griechen davon halten, wenn man die Pissleichen von 3 Terroristen, die aktiv jahrzehntelang Griechenland terrorisiert haben mit zahlreichen Toten, nach Xanthi bringt und dort begräbt. Nebenbei wird die Totenfeier von 1000 den Menschen begleitet. Dat will i ma sehen :lol:

heywan, ich hab dich nicht beleidigt. Dass was ich geschrieben habe gilt allgemein nicht nur für die türkei genauso auch für griechenland. fühlt dich nicht gleich angegriefen

Zurück
Oben