K
Kejo
Guest
pass mal auf kleiner, hier geht es nicht um die komunalwahlen noch um die parlamentswahlen...(als solches) mein text hat sich um die sache bezogen, wo du behauptet hast das die kurden selber keine kurische partein wählen, und ich dir gesagt das wahlen ''allgemein'' in der trükei nicht mit rechten dingen zugeht. wenn du es als schwachsinnig findest oder was auch immer ist dein problem...die Komunalwahlen waren ein beispiel dafür...das es nichts ''seltenes'' ist das in der türkei wahlen manipuliert werden.
damit du es endgültig verstehst, ich behaupte das die kurden keine chancen haben bei freien wahlen...die partei zu wählen was sie möchten, da es sowas in der türkei nicht möglich ist.
kannst dich beim dänischen beobachteter beklagen, der das behauptet.
Pass mal auf, Gargamel. Gleich wirst Du auch noch die Wahlen des letzten Jahrzehnts retrospektiv annulieren mit deinen Zauberkräften, aber trotzdem: Schwing deinen Zauberstab.
Wahlen, die weder von der Regierung noch von der BDP, CHP oder MHP (also der Opposition) infrage gestellt werden, willst Du also für nichtig deklarieren. Das funktioniert vielleicht in Hellas, aber nicht hier.