Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plant der Iran einen Angriff auf Deutschland?

Doch, darf man.

Israel :love5:
Naja, ich muss dem da schon Recht geben, die Iraner sind Patrioten die sterben für ihr Land... Aber ich weiß was die Amis jetzt vorhaben, die machen das per Geheimdienst und wollen jetzt die Völker im Iran gegen sich aufhetzen (gleiches Spiel wie im Irak)..

Ihr tut so als ob der Iran noch nie dementsprechende Aktionen auf ausländischem Boden getan hat, es wurden schon des öfteren Regimegegner im Ausland exekutiert durch den iranischen Geheimdienst.

Aha, und das ist ein Grund für eine Kriegserklärung??

Wenn das so ist, dann müsste man 99% der Länder auf dem Planeten den Krieg erklären.

Morgen kommt als Kriegsbegründung, "der Iran verfügt über Handfeuerwaffen, amerikansiche Leben sind in Gefahr." :rolleyes:

Aha, und das ist ein Grund für eine Kriegserklärung??

Wenn das so ist, dann müsste man 99% der Länder auf dem Planeten den Krieg erklären.

Morgen kommt als Kriegsbegründung, "der Iran verfügt über Handfeuerwaffen, amerikansiche Leben sind in Gefahr." :rolleyes:

Wo habe ich geschrieben, dass das einen Krieg rechtfertigt?
Wobei jetzt wo Du das sagst eigentlich schon, angenommen der Iran würde bewußt Anschläge verüben in einem Land, dann kann man das sehr wohl als feindlichen Angriff sehen.
Im übrigen was viele nicht so ganz verstehen, der Iran hat sehr wohl ein Interesse daran seine theokratische Staatsform des Gottesstaates in der islamischen Welt und irgendwann dann auch in der restlichen Welt zu verbreiten.
Nicht umsonst unterstützt der Iran die jeweiligen schiitischen Gruppen in den einzelnen Ländern wie beispielsweise Hisbollah im Libanon, in Syrien Assad und im Irak die Schiiten.

Wo habe ich geschrieben, dass das einen Krieg rechtfertigt?
Wobei jetzt wo Du das sagst eigentlich schon, angenommen der Iran würde bewußt Anschläge verüben in einem Land, dann kann man das sehr wohl als feindlichen Angriff sehen.
Im übrigen was viele nicht so ganz verstehen, der Iran hat sehr wohl ein Interesse daran seine theokratische Staatsform des Gottesstaates in der islamischen Welt und irgendwann dann auch in der restlichen Welt zu verbreiten.
Nicht umsonst unterstützt der Iran die jeweiligen schiitischen Gruppen in den einzelnen Ländern wie beispielsweise Hisbollah im Libanon, in Syrien Assad und im Irak die Schiiten.

Ja is schon klar, du hast es natürlich durchschaut, der Iran will die Weltherrschaft und alles schiitisch-islamisieren..

Zuletzt bearbeitet:
Ja is schon klar du Mistkörper, du hast es natürlich durchschaut, der Iran will die Weltherrschaft und alles schiitisch-islamisieren.. wieso gibts nur so behinderte Menschen wie dich?
Wieso kannst du nicht einfach komplett sachlich bleiben und deine Beleidigungen lassen? Du weisst doch genau, dass es dann immer so weitergeht und dann mit Sicherheit die Schließung dieses Threades folgt, was ich nicht will.

Wieso kannst du nicht einfach komplett sachlich bleiben und deine Beleidigungen lassen? Du weisst doch genau, dass es dann immer so weitergeht und dann mit Sicherheit die Schließung dieses Threades folgt, was ich nicht will.

Ja ok hast Recht, habs editiert, aber so bin ich halt "leider" wenn ich sowas dummes lesen muss.

Ja ok hast Recht, habs editiert, aber so bin ich halt "leider" wenn ich sowas dummes lesen muss.

Eher bist Du der dumme du elender hirnloser Versager, der nichts blickt, hast wohl keine Reden von iranischen Politikern und Geistlichen gesehen, wie diese auf die arabischen Revolutionen reagiert haben, da wurde davon gesprochen, dass man das politische System im Iran auch dort einführen möchte.
Im Gegensatz zu Dir informiere ich mich dementsprechend darüber.

Zurück
Oben