Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plant der Iran einen Angriff auf Deutschland?

Eher bist Du der dumme du elender hirnloser Versager, der nichts blickt, hast wohl keine Reden von iranischen Politikern und Geistlichen gesehen, wie diese auf die arabischen Revolutionen reagiert haben, da wurde davon gesprochen, dass das politische System im Iran auch dort einführen möchte.
Im Gegensatz zu Dir informiere ich mich dementsprechend darüber.

Ich weiß genug über den Iran und ich weiß auch, dass der Iran nicht vor hat die Welt an sich zu reißen. Hast zu viel Pinky und Brain geschaut glaub ich.

Ich weiß genug über den Iran und ich weiß auch, dass der Iran nicht vor hat die Welt an sich zu reißen. Hast zu viel Pinky und Brain geschaut glaub ich.

Aha und was weißt Du sag es mir, kennst Du die iranische Verfassung und von die Welt an sich reißen hat niemand etwas gesagt, es ging darum das politische System des Irans zu verbreiten, ähnlich wie die Amerikaner die Demokratie weltweit versuchen zu verbreiten, das selbe versucht der Iran, indem er zunächst einmal die jeweiligen schiitischen Bevölkerungen in den jeweiligen Ländern unterstützt.
Denn genau das war Chomenies Ziel.

Aha und was weißt Du sag es mir, kennst Du die iranische Verfassung und von die Welt an sich reißen hat niemand etwas gesagt, es ging darum das politische System des Irans zu verbreiten, ähnlich wie die Amerikaner die Demokratie weltweit versuchen zu verbreiten, das selbe versucht der Iran, indem er zunächst einmal die jeweiligen schiitischen Bevölkerungen in den jeweiligen Ländern unterstützt.
Denn genau das war Chomenies Ziel.

Aha und was steht denn so alles in dieser Verfassung drin :innocent: ?

ich habe nur die Überschrift gelesen, einen Lachkrampf bekommen, nach Minutenlangem Schluckauf habe ich mich wieder beruhigt.
Ähmmm, wie war noch mal das Thema hier?

Stinkt nach westlicher Propaganda. So fängts an... n'bisschen Propaganda da, nbisscher hier und bäämm.. Iran wird Demokratisiert. Vom Demokratisierer höchstpersönlich natürlich.

Stinkt nach westlicher Propaganda. So fängts an... n'bisschen Propaganda da, nbisscher hier und bäämm.. Iran wird Demokratisiert. Vom Demokratisierer höchstpersönlich natürlich.

Und wir wissen alle wie...

democracy_will_come_to_you.jpg

Zurück
Oben