Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plant der Iran einen Angriff auf Deutschland?

Hey, Hey! Ich hab dir niemals den Tod gewünscht oder sonst was, du bist mir egal, mich störst du nicht wirklich, wollt dich nur darauf hinweisen

Ich meinte das jetzt allgemein.
Esseker beispielsweise hat extra gebetet dafür, hat er mir mal geschrieben.
Aber ich lebe noch, wer weiß wie lange aber im Moment lebe ich noch und bin relativ gesund.

Und wir wissen alle wie...

democracy_will_come_to_you.jpg

Anders gehts ja wohl kaum... :lol:

Edit: @ andere. Wieso mögt ihr den Deutschen nicht?

Naja wieder Panikmache der westlichen Medien.:D Falls es sich bewahrheitet (was zu 100% nicht der Fall sein wird...), wird der Iran halt in die Steinzeit gebombt.

Hallo... Die USA und ihre britischen Schoßhunde spekulieren offen über irgendwelche Angriffe auf ein souveränes Land. Da darf der Iran das auch machen, ganz gleich wie durchgeknallt Achmadinedschad ist.

PašAga;2985975 schrieb:
Könntest du mir bitten diesen Abschnitt der iranischen Verfassung posten ?

ja kann ich ist der Artikel 82, 15 c) des iranischen Strafgesetze was Bestandteil der Verfassung ist.

Strafgesetze der Islamischen Republik Iran
übersetzt und eingeleitet von Dr. Silvia Tellenbach
Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht, Freiburg i.Br.
ISBN 311 0148846
Walter de Gruyter . Berlin . New York

DRITTER ABSCHNITT
Arten der hadd-Strafe für unerlaubten Geschlechtsverkehr
Art. 82 - In den folgenden Fällen ist die hadd-Strafe die Todesstrafe, wobei es keinen Unterschied macht, ob jemand jung ist oder nicht, 14) oder ob jemand muhsin ist oder nicht. 15)
14) Nach einer Mindermeinung in der schiitischen Lehre sollen Alte (d.h. Erfahrene) noch zusätzlich ausgepeitscht werden.
15) Vgl. die gesetzliche Definition in Art. 83.

c) der unerlaubte Geschlechtsverkehr eines Nichtmuslims mit einer Muslimin führt zur Hinrichtung für denjenigen, der den Geschlechtsverkehr vollzieht;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben