Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastik und Zigaretten vermüllen Ozeane

En.

Le devoir d'excellence
Woher kam denn die Religion?
Die ist doch nicht aus dem Himmel gefallen?
Natürlich sind es die Menschen die im Namen der Religion Verbrechen verüben. Ich habe die Religion einfach Personifiziert, sie steht also für den Menschen.
Tiere kämen nie auf die Idee andere zu töten weil sie "ungläubig" sind im Namen Gottes.

nein, nicht im namen der religion!!! aber wenn sie hunger haben dann ja!!! vielleicht hatte er ja nur hunger!!! oder es war ihn einfach danach!!! wie dem auch sei es ist nun passiert!!! aber es passieren so viele sachen auf dieser welt die für uns nie begreiflich sein werden!!! c`est la vie!!!
 

AkzepTolera

Der Genuss am Leben
nein, nicht im namen der religion!!! aber wenn sie hunger haben dann ja!!! vielleicht hatte er ja nur hunger!!! oder es war ihn einfach danach!!! wie dem auch sei es ist nun passiert!!! aber es passieren so viele sachen auf dieser welt die für uns nie begreiflich sein werden!!! c`est la vie!!!

Du irritierst mich etwas.
Wer hatte nur Hunger?
Wem war wonach?
 

En.

Le devoir d'excellence
Ist ja unglaublich was aus dir geworden ist..:shocked!: :crazy:
Ich glaube du hast vergessen mit wem du schreibst...
Ich bin sehr Konservativ, u. es gehört sich nicht mir soetwas zu schreibe:angel4:

Ich habs einfach nicht gelesen. :hear:

haha... me fal po alkoholi i ka fajet ;)...
 

AkzepTolera

Der Genuss am Leben
Ich weiß nicht, welche Antwort darauf richtig wäre. Aber wenn man genau darüber nachdenkt..wer mordet, wer vergewaltigt, wer führt Kriege.. wer usw., usf... immer ist der Mann an erster Stelle.

vielleicht hat die Gewissheit, körperlich überlegener gegenüber dem anderen Geschlecht zu sein, uns überheblich gemacht. Und vielleicht haben sich dadurch im weiteren Zuge andere negative Eigenschaften herausgebildet, keine Ahnung. Jedenfalls ist der Mann an viel Leid schuld, den es bisher gab.

ich sag nicht, dass ihr Frauen reine Unschuldsengel seid, aber von Grund auf ist der Mann eher die wilde Bestie und barbarischer als die Frau. Aber vielleicht wären wir "zivilisatorisch" gar nicht so weit gekommen, hätten Männer nicht zB. damals Tiere in der Widlnis gejagt, somit Nahrung für die Familie geschaffen und für das Überleben gesichert.

Heute kann man seine tierischen Instinkte (außer vielleicht Sex) nicht so ausleben. Die Welt um einen verändert sich zu schnell, innerlich zieht man nicht richtig mit und hängt hinterher.

Ich glaube kaum, dass unsere Zivilisation so weit gekommen ist weil der Mann in früheren Zeiten gejagt hat um die Familie zu ernähren, das tut der heutige Mann in der Regel auch nur nicht mehr durch das Jagen und diesen Überlebensinstinkt besitzt jeder Mensch.
Doch in einem gib ich dir Recht, der Mann ist das Übel, die Zerstörung.
(Natürlich nicht jeder Mann)
 

Gento

Gentian
Zigarreten rauchen ist kein haram (Sünde) genau so wenig wie shisha rauchen (wasserpfeife)
Shisha rauchen ist sogar gefährlicher!!!!
Trozdem rauchen viele Muslimen!!
Also Zigarreten und Shisha rauchen ist nicht haram!!!!
 

AkzepTolera

Der Genuss am Leben
Zigarreten rauchen ist kein haram (Sünde) genau so wenig wie shisha rauchen (wasserpfeife)
Shisha rauchen ist sogar gefährlicher!!!!
Trozdem rauchen viele Muslimen!!
Also Zigarreten und Shisha rauchen ist nicht haram!!!!


Danke Gentian, jetzt hast du mir die Befürchtung, dass ich in die Hölle kommen könnte genommen.

So, jetzt rauche ich mir eine;-)
 

Gento

Gentian
Danke Gentian, jetzt hast du mir die Befürchtung, dass ich in die Hölle kommen könnte genommen.

So, jetzt rauche ich mir eine;-)

^^ Hab ich doch gerne gemacht :D
Es ist aber trozdem nicht gut für den Körper.
Ich persönlich rauche nur Shisha das aber auch nicht so oft 1 Mal in der Woche sind etwa so gefährlich wie 4-5 Zigarreten ^^ aber :smoker: schmeckt garnicht :S
 

AkzepTolera

Der Genuss am Leben
^^ Hab ich doch gerne gemacht :D
Es ist aber trozdem nicht gut für den Körper.
Ich persönlich rauche nur Shisha das aber auch nicht so oft 1 Mal in der Woche sind etwa so gefährlich wie 4-5 Zigarreten ^^ aber :smoker: schmeckt garnicht :S


Das dumme ist, dass jeder Raucher weiß wie schädlich es ist und doch tut man das, scheiß SUCHT:cry:
 
Oben