Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastik und Zigaretten vermüllen Ozeane

USER01

Gesperrt
Ich weiß nicht, welche Antwort darauf richtig wäre. Aber wenn man genau darüber nachdenkt..wer mordet, wer vergewaltigt, wer führt Kriege.. wer usw., usf... immer ist der Mann an erster Stelle.

Was soll diese unsinnige Hetze? Wer entwickelt Raketen, Fahrzeuge, Computer, Flugzeuge.....? Wer baut Brücken, Tunnels und Hochhäuser? Etnwickelt Medizin und medizinische Apparate?

Alles im Leben hat sein Gleichgeweicht. Der Mann kann nicht nur für die guten Sachen im Leben verantwortlich sein.

Und ich will nicht sagen dass Frauen nicht intelligent genug sind, aber sie bewegen sich nicht in den Extremen wie Männer. Ihnen fehlt der Drang zum Extremen, im Guten wie im Schlechten.
 

PriZrenChick

bota interes..
une kerkan nuk jam tu e msu veq soll man sich eingestehen, dass es haram ist und man sollte den Gedanken "den Körper rein zu halten" etwas weiter vollziehen... me kupton?
e nese kupton, dann ist es für dich selbstverständlich, dass der Islam das Rauchen nicht gut halten kann.

Dass die Araber das Shisha-Rauchen erfunden haben, ist für mich kein Argument dafür.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Du kannst Araber sein und dennoch kein Moslem...

Ich belehre niemanden. Ich finds einfach nur schwachsinnig die Religion so zurecht zu biegen wie sie einem gefällt. Das ist purer Selbstbetrug. Man sollte sich die Wahrheit eingestehen.

haram ist heutzutage alles.. wusstest du, dass chatten oder im internet surfen auch haram ist? den im internet lauert viel böses. ich weiss was du meinst, aber jede/r weiss es ja selbst, egal welcher religionzugehörigkeit er/sie angehört, dass das rauchen nicht gut ist! später spürt man die folgen davon, wenn der krebs eintritt oder halt andere krankheiten. gott straft dafür (mein spruch)! ich finde jede/r sollte es selber wissen ob sie rauchen wollen.

nein nicht jeder araber ist gleich moslem, aber konsumieren tun es dort viele (sehr viele moslems) araber=shisha erfinder nein aber araber = strenge moslems und dennoch shisharaucher schon:idea1:! verstehst du meine absicht? dort wird der koran streng praktiziert aber halten tun sich die meisten auch nicht. entweder du hälst dich was der koran dir vorschreibt oder halt nicht! voilà die religion zurecht zu biegen finde ich auch selbstbetrug mais c’est la vie.

ich selber rauche nicht und bin gegen raucher aber wie gesagt, jede/r ist alt genug um darüber zu entscheiden ob er/sie raucht oder nicht. perfekt ist niemand. wenn du gläubisch bist, weisst du ja, du hast immer zwei wege vor dir. das gute und das schlechte der entscheid liegt bei dir selbst!

e ki te shkrume sic vepron. pervec allahu (atij fal i kofshum) e din te gjitha. nqoft se je besimtare e fejes muslimane duhet me diten kete J pra dhe pa e lexuar koranin eshten e logjikshem (nqoft se je besimtare) qe pirja e duhanit eshten haram ta shkaterron trupin. mundesh me e krahasu duhanin me pijen alkoholike ose shembull mishin e derrit. ta tri sene ta shkaterrojn trupin pra normal qe sduhesh ti konsumojsh.

selam:hotsun:
 
Oben