Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Platini offen für Balkan-Liga, eure meinung?

Melek

Gesperrt
UEFA-Präsident Michel Platini steht der Idee einer geplanten Balkan-Liga mit Klubs aus Teilstaaten des früheren Jugoslawien offen gegenüber.

"Ich bin absolut nicht gegen diese Idee", sagte der Chef der Europäischen Fußball-Union nach einem Treffen mit dem Präsidenten des serbischen Verbandes, Tomislav Karadzic, und Vertretern der Regierung.

"Dass ich nicht gegen die Idee bin, heißt aber nicht automatisch, dass ich dafür bin", schränkte Platini ein.

was haltet ihr von dieser idee?

ich persönlich finde es nicht gut da ich mir sicher bin das das den nationailismus wieder aufheizen würde, so wie es bei uns unten üblich ist :(

Hoffentlich klappt das, weil es dann Weltrekorde bei den Massenschlägereien geben wird :D

Find es eigentlich gut, das bindet uns mal ein bisschen wieder und wir kriegen ne bessere Liga .....

das wär das geilste was im fussball passieren könnte endlich könnten wir auf unsere liga kucken mit interesse und spannenden spielen aber ned wie jetzt wo 1-2 meisterschaft untersich ausmachen

Wo ist das Problem ? Vor jedem Spiel einen Platz oder ein Feld in Zagreb, Beograd und Split aussuchen, da alle Hools aus den Bussen raus, sodass sie sich gepflegt aufs Maul hauen können, dannach ist ruhe und wir können den Sport genießen in den Stadien.

Wo ist das Problem ? Vor jedem Spiel einen Platz oder ein Feld in Zagreb, Beograd und Split aussuchen, da alle Hools aus den Bussen raus, sodass sie sich gepflegt aufs Maul hauen können, dannach ist ruhe und wir können den Sport genießen in den Stadien.

Ist doch keiner mehr da um im Stadion das Spiel zu gucken! Alle liegen im Krankenhaus oder noch tiefer!

Zurück
Oben