Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3 >_<

Krosovar

Kami
Boah, Leute ich glaubs grad nicht.
Wie kann man ein System so behindert programmieren ?!?

Folgendes:
Alte PS3 mit 320 Gb Festplatte, die kürzlich den Geist aufgegeben hatte (YLOD)
Auf dieser Festplatte hatte ich ein Backup meiner Filmesammlung gemacht.
Nun hab ich ne neue Ps3 mit neuer Festplatte,
und eben wollt ich dann die alte Festplatte in die neue Ps3 schieben
um meine Filmesammlung auf eine externe Festplatte zu ziehen
und siehe da:
"Die Festplatte muss formatiert werden"

wtf.gif

An Pc anschliessen kann ich vergessen, da die Daten ja im Special-Ps3-Format gespeichert sind -.-"

Sony :

flipoff.gif

schließ die alte festplatte an den pc zieh die daten rüber auf den pc, und schließ dann die neue ps3 festplatte an und zieh die dateien drauf oder?

Ist ja wohl logisch warum Sony das macht oder? ;) Tu mal die Festplatte wo Windows und dein ganzer Kram drauf ist in nen andern PC---> geht nicht. Dann könnte ja jeder Idiot auf deine Daten zugreifen. Wieso hast du ne neue gekauft.... du kannst das für 76€ reparieren lassen oder einfach das Mainboard selbst in den Backofen schieben (kein Witz).

Woher habt ihr die ganzen .gifs ? ::lol:
haha gib einfach ein was du sagen will plus gif bei google ein also z.b "damn gif" haha
Ist ja wohl logisch warum Sony das macht oder? ;) Tu mal die Festplatte wo Windows und dein ganzer Kram drauf ist in nen andern PC---> geht nicht. Dann könnte ja jeder Idiot auf deine Daten zugreifen. Wieso hast du ne neue gekauft.... du kannst das für 76€ reparieren lassen oder einfach das Mainboard selbst in den Backofen schieben (kein Witz).

Ja aber ich will ja garnicht aufs system zugreifen ich will nur meine fucking filme haben. das mit dem reparieren kannste vergessne hab ich schon alles versucht, es gibt zwei stadien des YLOD ich hatte den zweiten, den "krasseren", da ist alles hin ;)

schließ die alte festplatte an den pc zieh die daten rüber auf den pc, und schließ dann die neue ps3 festplatte an und zieh die dateien drauf oder?
Krosovar schrieb:
An Pc anschliessen kann ich vergessen, da die Daten ja im Special-Ps3-Format gespeichert sind -.-"

Oh mann Leute, ich hab 2 Jahre für diese Sammlung gebraucht, hab arsch viel geld für scheiss Seiten (Rs &co) gegeben und dann das

forever_alone_face.png

Für die wii gibt es eine software die das dateisystem lesen kann, müsste es für sony auch geben, einfach googeln.

Alternativ die festplatte über ein linux system auslesen

haha gib einfach ein was du sagen will plus gif bei google ein also z.b "damn gif" haha

Ja aber ich will ja garnicht aufs system zugreifen ich will nur meine fucking filme haben. das mit dem reparieren kannste vergessne hab ich schon alles versucht, es gibt zwei stadien des YLOD ich hatte den zweiten, den "krasseren", da ist alles hin ;)

Ja, scheissegal ob Filme oder so willst du etwa beklaut werden? Wobei die Filme hasse ja selbst schon stibitzt.:toothy4: Wie gesagt das macht Sony nicht ohne Grund... es geht 1 um das Geld und als 2. kommt der Schutz durch dieses System. Zweites Stadium? Genauer bitte...

Achja brate: Wenn du die Filme auf PC ziehen willst, wird dein PC die Platte bestimmt nicht finden, weil sie keinen Laufwerkbuchstaben hat ist auch so ne genial dumme Idee von Sony gewesen. Musst du unter Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung ändern ;)

Zurück
Oben