S st0lzer kr0ate Gesperrt 2 Juni 2010 #1 Bald kommt PlayStation Move raus Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2010
S st0lzer kr0ate Gesperrt 2 Juni 2010 #2 YouTube - Playstation Move Gameplay - Motion Fighter Game Gameplay in HD (High Definition) GDC 2010 Sony
YouTube - Playstation Move Gameplay - Motion Fighter Game Gameplay in HD (High Definition) GDC 2010 Sony
E Emir Guest 2 Juni 2010 #5 Hier gab es mal nen user wenn ich mich richtig erinnere Kroate4Immer der wollte auch wissen wann das Ding rauskommt
Hier gab es mal nen user wenn ich mich richtig erinnere Kroate4Immer der wollte auch wissen wann das Ding rauskommt
S ShiRaZ Guest 2 Juni 2010 #6 Emir88 schrieb: Hier gab es mal nen user wenn ich mich richtig erinnere Kroate4Immer der wollte auch wissen wann das Ding rauskommt Zum Vergrößern anklicken.... Nun steht es fest: Sonys Motion-Controller für die PS3 wird auf den Namen PlayStation Move hören. Und bereits im Herbst sollen die beiden bewegungssensitiven Eingabegeräte samt PlayStation Eye - Kamera im Bundle für unter 100 US-Dollar angeboten werden. Auch Konsolen-Pakete und Standalone-Versionen, für die, die eine Kamera schon besitzen, wird es ebenfalls geben. Playstation 3: Motion Controller heißt Move! Release im Herbst! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de
Emir88 schrieb: Hier gab es mal nen user wenn ich mich richtig erinnere Kroate4Immer der wollte auch wissen wann das Ding rauskommt Zum Vergrößern anklicken.... Nun steht es fest: Sonys Motion-Controller für die PS3 wird auf den Namen PlayStation Move hören. Und bereits im Herbst sollen die beiden bewegungssensitiven Eingabegeräte samt PlayStation Eye - Kamera im Bundle für unter 100 US-Dollar angeboten werden. Auch Konsolen-Pakete und Standalone-Versionen, für die, die eine Kamera schon besitzen, wird es ebenfalls geben. Playstation 3: Motion Controller heißt Move! Release im Herbst! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de