Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation3 XBox360 oder Wii

Dobojlija

Ultra-Poster
also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtige entscheidung zu treffen :toothy2:

was ist eurer meinung nach die beste konsole was würdet ihr kaufen?
 
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir die PS3 kaufen... aber ansonsten die XBOX360 und wenn du zuviel Geld hast kaufst du dir alle drei...
 
ich bin ein sony fan aber die 899 fr tun mir irgendwie schon weh ich meine ich will das teil nur zum spielen brauche ehrlich gesagt weder dvd noch irgendwelchen anderen mist .

was meinst du soll ich warten bis sie billiger wird oder vielleicht die xbox360 kaufen ?
 
ich bin ein sony fan aber die 899 fr tun mir irgendwie schon weh ich meine ich will das teil nur zum spielen brauche ehrlich gesagt weder dvd noch irgendwelchen anderen mist .

was meinst du soll ich warten bis sie billiger wird oder vielleicht die xbox360 kaufen ?

Naja, ich sage mir, wenn schon, dann richtig!
 
ach scheisse man :toothy2:

habe eine lange konsolen pause gemacht seit PS1 habe ich keine mehr gekauft und jetzt freue ich mich und kann nicht mehr warten na ja mal sehen :icon_smile:
 
So da schon PS3 und Wii empfohlen wurden, würde ich dir zur Xbox 360 raten...

Warum? Die meisten Spiele von PS gibt es auch für X box.

Hast du nen Full HD-TV?

Wenn nein, dann nützt das Argument "ach die PS3 hat aber ne bessere grafik als die Xbox" auch nix, da die Grafikunterschiede erst bei einem Full HD-Gerät erkennbar werden.

Und du sagtest auch, dass du keinen Blue-Ray player brauchst.

Also wozu dann die Franken aus dem Fenster werfen, wenn du die PS3 nicht optimal nutzen kannst/willst. Spielspaß gibts auch auf Xbox.
 
So da schon PS3 und Wii empfohlen wurden, würde ich dir zur Xbox 360 raten...

Warum? Die meisten Spiele von PS gibt es auch für X box.

Hast du nen Full HD-TV?

Wenn nein, dann nützt das Argument "ach die PS3 hat aber ne bessere grafik als die Xbox" auch nix, da die Grafikunterschiede erst bei einem Full HD-Gerät erkennbar werden.

Und du sagtest auch, dass du keinen Blue-Ray player brauchst.

Also wozu dann die Franken aus dem Fenster werfen, wenn du die PS3 nicht optimal nutzen kannst/willst. Spielspaß gibts auch auf Xbox.

Und du könntest das Game "HALO" gamen, was man auf der PS3 nicht kann... "HaLO" ist ein Hammer-Dildo-Titten-geiles Spiel :toothy2:
 
ich hab alle 3 bis jetzt gespielt, besitze selber die Wii..

ps3 ist einfach scheisse, alles nachgemacht von nintendo..
beim Wii hast du viel mehr Spass , als bei der PS3
Wenn du aber auf krasse grafik stehst dann nimmst du leiber die Xbox360.
kommen sowieso die geileren games raus ;)
 
Zurück
Oben