Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation3 XBox360 oder Wii

also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtige entscheidung zu treffen :toothy2:

was ist eurer meinung nach die beste konsole was würdet ihr kaufen?


ich hab mir ne wii gekauft mit nem wii key!

mozes s` interneta skidati igrice(od wii-ja i gc-a)!


kommt eben ganz auf das drauf an für was du es brauchst!
bist du einer der gerne alleine spielt(so ballergames/rollenspiele) dann ist die xbox 360 optimal!
willst du ne partykonsole dann umbedingt nen wii!

ps3 auf keinen fall kaufen!
1. zu teuer
2. es wird keinen chip geben(nur eine leere bluray-dvd kostet 29 sfr)
3. die grafik ist ähnlich der xbox 360


xbox 360 hat noch eine etwas bessere grafik als die wii!

aber die wii ist trotzdem saugeil! steuerung und und einfach nur der hammer!
 
wenn du nur zocken willst würd ich die ps2 holen umbauen lassen dann kannst billig zocken übrigens kann man die ps2 (z.b.hier)gleich umgebaut kaufen dann hast du deine volle garantie)
die wii hat zu wenig spiele wird langweilig mit der zeit, xbox 360 hab ich komplett ignoriert ,und die ps3 ist ja laut deiner aussage zu teuer
 
XBOX 360 und PS 3 zahlen sich nur in verbinung mit HD oder Plasma fernseher aus.

Gäbe es eigentlich eine möglichkeit Die Konsole an den PC Bildschirm anzuschließen.
 
Ganz klar WIIIIIIIIIIIII. Spiel spa hoch zehn. Ist die günstigste der drei Varianten und die Inovativste.

Ich habe die Wii zuhause stehen und man kan sagen es ist einfach lustig. Die Minispiele. Dann Red Steel mit dem Schwer rumschwingen. In Call of Duty rumbalern. Das ganze macht mit so einer STeuerung einfach mehr spaß. Ebenso Sportspiele.

Ist nicht das Blöse vor der glotze ruhig sitzen.
 
ich habe die ps und die xbox zuhause ...ps2 und 3 sowie xbox die erste und die 360 ...sind alle geil......nintendo wii noch nicht will ich mir aber jetzt holen.....bin ein konsolen freak auch wenn ich nicht viel zeit hab zu spielen....hab aber keine umbauen lassen für gebrannte spiele ...kauf nur orginale ...hab ca 100 spiele für alle 4 konsolen gemeinsam,....
 
Zurück
Oben