Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation3 XBox360 oder Wii

ich hab ein kleinen tip für dich:

kauf dir wii und nimm von freund ein spiel. dann kannst du wii zuhause testen. wenn du es nicht magst gibst du es zurück und nimmst 360 oder was anderes ;)



dobojlija: ps3 is wirklich schaizze ich würde auch 360 kaufen!
hab schon 360 :cool:
wii hat schon gute Sachen zb. Zelda usw. ;)
Aber: Kein GTA IV.....
 
Weiss jemand ob auf Ende Jahr "neue" Konsolen auf den Markt kommen sollen, also solche mit mehr Leistung? z.B. xbox ohne Hardware Probleme, leise, keine Heizung etc.
Will mir auch in nächster Zeit eine holen, aber kann mich absolut nicht entscheiden. Bei der Wii hab ich eher den Eindruck dass das mehr so ne Familienkonsole ist, macht sicher Spass aber ist nicht so das was ich grad suche.
 
Weiss jemand ob auf Ende Jahr "neue" Konsolen auf den Markt kommen sollen, also solche mit mehr Leistung? z.B. xbox ohne Hardware Probleme, leise, keine Heizung etc.
Will mir auch in nächster Zeit eine holen, aber kann mich absolut nicht entscheiden. Bei der Wii hab ich eher den Eindruck dass das mehr so ne Familienkonsole ist, macht sicher Spass aber ist nicht so das was ich grad suche.

Nein, wird immernoch ROD-Probleme haben, jedoch hat man da eine 3-Jährige-Garantie darauf, wenn man ROD het.. also Ring of Death

ringofdeath.jpg
 
Nein, wird immernoch ROD-Probleme haben, jedoch hat man da eine 3-Jährige-Garantie darauf, wenn man ROD het.. also Ring of Death

ringofdeath.jpg


Dieses Ring of Death hatte ich zuletzt. Der Reparatur Service ist Ersteklasse, Gratis abgeholt, mit neuer Konsole umgetauscht, Gratis wieder geschickt. Super Service.
 
Zurück
Oben