Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation3 XBox360 oder Wii

:crybaby: :crybaby:
:birdman: :birdman:
:snipersmile::snipersmile:

Har Har Har

who_killed_bambi.jpg

it was me muhahahahahahha

Naja ich hatte anfänglich vor paar JAhren Probleme mit meinen 360ern (3mal zu MS) und dann verkauft und Ps3 zugelegt. Zuerst: GEIL!SUPER! aber nach nem halben JAhr wars das auch schon. Schlechte Multiplattformgams (schlechtere Grafik als Xbox,Ruckeln,AA Porbs kein 1080p) waren jedoch immer an der Tagesordnung. Ich war bis jetzt nicht zufrieden. Das einzige was 360 hat sind: Gute Multiplattformgames aber 0 Exclusives(ausser Halo was ja auch noch für PC kommt wenn auch schlecht geportet, ud Viva Pinata) die der PS3 überlegen sind. PS3 hat geile Exklusivgames und coole Multimediafähigkeiten abe rnen scheiss Controller und der der 360 ist der beste im Segment. WII will ich niks zu sagen das Teil is ungenau,langweilig und gibt nur scheiss Spiele(leider). NAja ne 360 wird bald wieder zugelegt weil die endlich mal den ROD behoben haben :)

Für mich reicht dieses DING aus. Benutze es e nur fürs Gamen. Die PS3 hat zwar mehr Knowhow, aber davon gebraucht ich nichts und der Controller gefällt mir nicht zur Steuerung. Die Wii ist von der Idee her Genial, aber der Controller ist zu ungenau für micht und die Grafik entspricht nicht meinem Auge. Bin mit meiner Xbox zufrieden und brauche nicht anderes.

Alter... Die PS3 ist eine Elektroheizung mit 50 € Jahreskosten wegen Stromverbrauch, wenn sie nur im Standby steht. 500 € bei Dauerbetrieb...

wo ist da Know-How? Ist das Technik, oder was?

Von den Spielen ganz zu schweigen, es gibt kein Spiel, auf der X-Box oder der PS3, für das es sich lohnt diesen Schrott zu kaufen. Außer jetzt vielleicht mit RE 5.

Ansonsten gibts auch nichts dazu zu sagen. Geile Graphik hat mir noch nie was gebracht, wenn ich dafür den totalen hirnlosen Schrott zocken muss.

NES hat auch Spaß gemacht, trotz schlechter Graphik.

Die Wii ist eine gute Konsole für Leute, die Spiele mit hoher Qualität und Anspruch mögen und eher gelegentlich mal ne Runde zocken wollen. Und natürlich für Leute, die gerne mit ihren Freunden spielen.

Hardcoregamer sollten sich nen vernüftigen PC zulegen.

Jetzt mal ernsthaft, Nintendo ist immer ne sichere Bank, ich hab alle Konsolen von denen gespielt und die waren astrein. PSIII gefällt mir null, vor allem wegen der Spielauswahl. Nintendo Wii find ich zwar nich ganz so geil wie ältere Nintendo-Konsolen, aber von den dreien wärs auf jeden Fall meine Wahl.

Kommt drauf an auf was du stehst...

Wenn du mehr auf koplizierte Spiele z. bsp. Strategie, Kampf ab 18 etc... dann eher PS3.
¨
Wenn du mehr auf gesellschafftsspiele ohne Spieltiefe stehst dann Wii.

Wenn du auf eine grosse Spielauswahl stehst aber mit vielen kleinen Problemen(Internet, hängt und ist laut.) dann X-Box 360...

Ich persöhnlich hab ne Ps3 und spiele gerne Strategie- Spiele in einer unübertroffenen Grafik. Das Internet ist ebenfalls extrem schnell und und man kann in gratis nutzen.!!!
Z. Bsp. assasins creed für PS3 ist gasnz anders als bei 360, PS3 ist viel schneller, leiser und realistischer ich weiss dass, weil mein Bruder eine hat..... Wenn du auf diese 3 Kriterien achtest, dann wird es kein Problem sein dich zu entscheiden..

ps: zu den PS3 Spielen, ja es gibt noch viel zu wenig aber das ist alles Strategie um bessere Verkaufszahlen zu erreichen, jetzt kommt WINTERSCHLUSSVERKAUF und PS3 wird Spiele ala GRAN TOURiSMO etc.. rausbringen die alle anderen alt aussehen lässt.. MFG

Auf keinen Fall... so ein Müll, sorry....
Schon gespielt? Also Teil 1 kenn ich, find das Hammer, die Gegner KI ist auch recht gelungen.

Also Wii kommt nicht in Frage bei mir, entweder xbox, ps3 oder PC, am besten abwarten, die werden sicher noch ein paar günstige Angebote machen bis ende Jahr.

Wir sind ein Multi-Gamer-Haushalt *seufz - wenns die Zeit zulässt* und haben sowohl Wii, PSII, PSIII, PSP als auch einen durchaus akzeptabeln PC mit dem man zocken kann. Für unsere Ansprüche (also die der Erwachsenen) ist die PSIII die Konsole der Wahl. Einige Spiele kaufe ich mir jedoch bewusst für den PC. Die Wii wird zum Beispiel bei uns nur aktiv, wenn wir in Gesellschaft von Freunden Spaß haben wollen.

Zurück
Oben