Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen: 16 Millionen Euro aus dem EU-Rettungsfonds für Moscheebau

Eher schreiben die Pakistaner in Griechenland Papandreou wo sie in anflehen er möge sie doch in seinem Land lassen.

Du solltest lieber mehr Respekt zeigen, dass viele deiner Landsleute (Pakistaner) in Griechenland leben und Geld verdienen dürfen. Das gesparte Geld schicken die dann nach Pakistan und machen sich dort selbständig. Ein Euro ist für ein Pakistaner in Pakistan sehr viel Geld.

Und du solltest mal mehr Respekt den Europäern zeigen.Sie bezahlen euer Brot.Gerade den Deutschen solltest du die Füße küssen. :lol:

Ich würde die Moschee persönlich mit paar Leuten entfernen lassen. Tut mir leid Moslems, aber in Griechenland darf keine Moschee stehen, aufgrund der Vergangenheit, und ausserdem brauchen wir das Geld selber.

Und du solltest mal mehr Respekt den Europäern zeigen.Sie bezahlen euer Brot.Gerade den Deutschen solltest du die Füße küssen. :lol:
Die Kredite von Deutschland fließen direkt an den Gläubigern (Schuldner)

Griechenland bezahlt Schulden mit Schulden! Das ist keine Hilfe, man gewinnt nur Zeit mehr nicht!
Verstehen sie mich Herr Pakistan?

Wen und wieso möchtest du nach Italien verschiffen? meinst du deportieren?
Tickst du noch richtig?

Wieso sind Menschen die sich illegal in Griechenland aufhalten ein kümmerlicher Haufen? Wieso redest du so abwertend? Weil sie Illegale sind oder Muslime?

Naja, wenn du der Sprache mächtig bist, dann wirst du schon wissen, was ich meine.
Die Religion oder ihr Status ist mir völlig egal, Fakt ist, dass wir das Auffangbecken der EU für Flüchtlinge sind und die Herrschaften im Norden noch so unverschämt sind, uns mit irgendwelchen angeblichen Schulden an der Nase rumzuführen.
Außerdem wird in Athen keine Moschee stehen. Die einzigen Moscheen in Griechenland stehen in Thrakien und dort bleiben sie auch.

Papandreou hat mir geschrieben.Um aus den Schulden rauszukommen,möchte er Griechenland bis Makedonien an die Türken verkaufen :lol: :lol:

b150x209.jpg

Du zahlst niemandes Brot, mein Lieber. Du zahlst Deutschland seine Steuern und die werden veruntreut. Der Dumme bist du, weil du dir das gefallen lässt. Geh auf die Straße und hol dir dein Geld wieder, hopp hopp, du Maulheld.:lol:

Ich verstehe nicht, warum der primitive Pakistaner ein Hass auf Griechenland hat? Der macht sich doch nur lächerlich^^

Zurück
Oben