Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen: 16 Millionen Euro aus dem EU-Rettungsfonds für Moscheebau

Ich zahle steuern mein Lieber.Somit bezahle ich dein Brot ;)
Du bürgst für die Kredite, da Deutschland die Banken retten will.
Erst wenn Griechenland bankrott geht (hoffentlich bald) zahlen alle europäischen Steuerzahler, auch Griechen!
Und wieder bewieist du, dass du von der Thematik keine Ahnung hast.

Naja, wenn du der Sprache mächtig bist, dann wirst du schon wissen, was ich meine.
Die Religion oder ihr Status ist mir völlig egal, Fakt ist, dass wir das Auffangbecken der EU für Flüchtlinge sind und die Herrschaften im Norden noch so unverschämt sind, uns mit irgendwelchen angeblichen Schulden an der Nase rumzuführen.
Außerdem wird in Athen keine Moschee stehen. Die einzigen Moscheen in Griechenland stehen in Thrakien und dort bleiben sie auch.

b150x209.jpg

Du zahlst niemandes Brot, mein Lieber. Du zahlst Deutschland seine Steuern und die werden veruntreut. Der Dumme bist du, weil du dir das gefallen lässt. Geh auf die Straße und hol dir dein Geld wieder, hopp hopp, du Maulheld.:lol:
Entweder ist er Türke oder er ist wirklich so dumm, wie er tut...

Naja, wenn du der Sprache mächtig bist, dann wirst du schon wissen, was ich meine.
Die Religion oder ihr Status ist mir völlig egal, Fakt ist, dass wir das Auffangbecken der EU für Flüchtlinge sind und die Herrschaften im Norden noch so unverschämt sind, uns mit irgendwelchen angeblichen Schulden an der Nase rumzuführen.
Außerdem wird in Athen keine Moschee stehen. Die einzigen Moscheen in Griechenland stehen in Thrakien und dort bleiben sie auch.

b150x209.jpg

Du zahlst niemandes Brot, mein Lieber. Du zahlst Deutschland seine Steuern und die werden veruntreut. Der Dumme bist du, weil du dir das gefallen lässt. Geh auf die Straße und hol dir dein Geld wieder, hopp hopp, du Maulheld.:lol:

old man ruins interview - YouTube

Ich wette, er musst dafür lange suchen. Und als Endergebnis kommt was unlustiges...

Zurück
Oben