Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

An die Greichen im forum: Warum kauft griechenland 400 neue panzer,obwohl sie pleite sind?

Lass sie doch,du bezahlst sie ja schließlich nicht.
Und ich finde es nicht mal so schlecht das sie es tun,wenn man einen Erdogan nebenan hat.
Noch den Elektrozaun der versprochen wurde und alles wird gut,denn auf weitere flüchtlinge aus dem Orient die nur kosten und auf unsere Kultur spucken kann man gern verzichten.

Ich kenn ein Journalist, der für diverse Sachen schreibt, zur Zeit für die DTM. Er sagte mir, dass in sehr vielen Zeitungen oder Zeitschriften wie zum Beispiel Bunte oder teilweise die Bild-Zeitung vieles erlogen und erfunden wird. Angenommen man macht ein Bild von einer Promi-Familie, dass Kind guckt zufällig traurig. Schon wird geschrieben, dass ist Kind ist krank, wird von den Eltern vernachlässig etc. Die Beiträge werden gar nicht mal kontrolliert, wenn man ein Auftrag bekommt, kann man auch viel Blödsinn schreiben, natürlich sollte es in Grenzen bleiben, damit so Leute wie der Threadsteller sowas glauben.

Und ich finde es nicht mal so schlecht das sie es tun,wenn man einen Erdogan nebenan hat.
Noch den Elektrozaun der versprochen wurde und alles wird gut,denn auf weitere flüchtlinge aus dem Orient die nur kosten und auf unsere Kultur spucken kann man gern verzichten.

Du bist echt Peinlich! Und wie viele albanische flüchtlinge leben heute in Deutschland, Schweiz, Österreich usw...?

.

Da werden aber 400 Panzer nicht reichen, gegen die Großmacht Türkei :-)

.

Griechenland hatt nicht nur diese 400 Panzer, die nicht gekauft werden^^

PS: Turks, seid ihr so naiv, so eine Scheiße zu glauben. Oder wollt ihr, dass eure Nachbarn sich rüsten?

1.Nein ich lass sie nicht!:facepalm:
2.Was für Erdogan? was hat erdogan damit zutun? komm mal klar!
3.Junge was für Flüchtlinge? was hat das mit dieser thema hier zutun Bist du besoffen oder was?

Zurück
Oben