Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

400 sind zu wenig, das hat ja jedes Popelland ... die stolzen Nachfahren Alexanders und der Spartiaten müssen mindestens 1000 haben

1.Nein ich lass sie nicht!:facepalm:
2.Was für Erdogan? was hat erdogan damit zutun? komm mal klar!
3.Junge was für Flüchtlinge? was hat das mit dieser thema hier zutun Bist du besoffen oder was?

Türkei nix zahlen an Griechenland,wieso regt ihr euch dann mehr auf als die deutschen selber?
Kümmer dich mal lieber um die Arbeitslosen in deinem Cafe.

Wir sollten für solche Themen eine Arte "Numerus Clausus" beschließen. Damit wir irgendwann niveauvolle Gespräche führen können. Falls mein Vorschlag zu diskriminierend wirkt, können wir für die betroffenen USER wie zum Beispiel Eskiya, der mir spontan einfällt, ein Eingungstest erstellen. Dort kann er sich beweisen wie "fit" er für solche Gespräche ist.

Türkei nix zahlen an Griechenland,wieso regt ihr euch dann mehr auf als die deutschen selber?

aufrägen ? man wovon träumst du.

besser gehts doch nicht durch dieses Aufrüsten haben sich die Griehen selber ins knie geschossen. Türkei wartet und genießt die Show.

Sind die ganzen meldungen in diversen quellen jetzt gelogen?
Das eine ist ein Blog und die andere Quelle ist vom Klopp-Verlag, was denkst du den? Und wenn du dich besser auskennst, würdest du wissen, dass solche Investitionen nicht zur Zeit gehen. Es sei den es sind Bedingugen, die vor Jahren beschloßen wurden. Steht aber nicht im Text.

Zeig mir ein beitrag von mir in diesem thread,da wo ich mich aufrege.!

Ja um die arbeitslosen albanischen kolegen von mir in cafe, werde ich mich bald kümern,dass sind aber viele wird also bisschen dauern,gut von dir das du an die denkst.

Zurück
Oben