Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

Wie tief wird Griechenland bzw. die Regierung dort noch sinken ? Wann kommen endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten

Das lustige an der ganzen sache ist,das diese panzer nichts gekostet haben.Dies habe ich schon vor monaten im militäry thread gepostet.Damals hatten die türken dies für ein joke gehalten und den ganzen thread vollgespamt:)
Aber wie auch immer.Die panzer sind fast geschenkt.Deutschland regt sich blos auf,weil sie keine weiteren leopard panzer an griechenland verkaufen kann:)

Wo gibst kostenlose Panzer? Ich will dann auch welche...!
Wie Blöd bist du eigentlich, wo gibt es 400 Panzer umsonst?

.

so werden auch in der tuerkei neue arbeitsplaetze geschaffen und weitere 3% wirtschafsaufschwung dazu berechnet:majaa:

meinst du wirklich die kaufen jetzt nur 400?
die werden das doch hoffentlich steigern.

hey noch gigantischer dieser kreislauf.
amis brauchen jetzt auch wieder neue.

weiss jemand wie die türkei presse darauf reagiert?

mein gott wie oft noch? das ist eine falschmeldung..es werden kein 400 panzer gekauft! KOPP -VERLAG schreibt nur muell!

sondern es werden 800 neue Panzer gekauft.

Das lustige an der ganzen sache ist,das diese panzer nichts gekostet haben.Dies habe ich schon vor monaten im militäry thread gepostet.Damals hatten die türken dies für ein joke gehalten und den ganzen thread vollgespamt:)
Aber wie auch immer.Die panzer sind fast geschenkt.Deutschland regt sich blos auf,weil sie keine weiteren leopard panzer an griechenland verkaufen kann:)

Kann mich erinnern das gelesen zu haben.

@beZZo
Wenn wir dabei sind,dann sollte Deutschland auch Harz 4 abschaffen.
Mal sehen wer dann noch Online ist.

Wo gibst kostenlose Panzer? Ich will dann auch welche...!
Wie Blöd bist du eigentlich, wo gibt es 400 Panzer umsonst?

.

Bei weiten nicht so dämlich wie du.
Wenn man was schenkt...heißt es nicht das andere aufträge folgen werden.Sowas nennt man einschleimen köfte:)

Letztes Jahr wollten die Deutschen, dass die Pleite-Griechen deutsche U-Boote kaufen.

Zurück
Oben