Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Podolski

T

Taudan

Guest
So,es hat ein wenig gedauert aber endlich kriegt auch Balotelli Konkurrenz.:lol:

563884_489597007718730_435212806_n.jpg

tumblr_magb88i5lC1ry4aqmo1_500.jpg

podolski-troll.jpg

podolski1.jpg

podolski123.jpg

podolski12.jpg

Und jetzt noch die beiden zusammen.::lol:

tumblr_magc1spwgK1ry4aqmo1_500.jpg

gut.. aber ein dummer pole bleibt er troztdem::lol:
Ich will mal in dubio pro reo unterstellen, dass das "dumm" nur auf seine Person bezogen war. Ach, wenn ich in 30 oder 40 Arbeitsjahren auch nur halbwegs so viel verdienen werde wie der schon lange auf der hohen Kante hat, dann lache ich vielleicht auch über ihn^^

Ich will mal in dubio pro reo unterstellen, dass das "dumm" nur auf seine Person bezogen war. Ach, wenn ich in 30 oder 40 Arbeitsjahren auch nur halbwegs so viel verdienen werde wie der schon lange auf der hohen Kante hat, dann lache ich vielleicht auch über ihn^^

Bei Podolski kann man von ausgehen, dass sich dumm auf ihn bezog. Wenn der nicht Fußball spielen könnte müsste er Zeitungen austragen.

Podolski scheint tatsächlich kein intelligenter Mensch zu sein, aber das wissen wir auch nur von Interviews. In Köln bleibt er eine kleine Legende, da er als Nationalspieler dort in einem Klub spielte der jahrelang gegen den Abstieg kämpfte, obwohl er bessere Angebote bekam.
Fußballerisch halte ich nicht viel von ihm, er kann recht schnell sein und hat einen fantastischen Schuss mit links, aber ist ideenlos und taucht öfters mal unter.

Zurück
Oben