Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polen:Deutschland am 6.09.2011

Sugarcake

Jugo jebe dugo!
Wisst ihr vielleicht, wo man sich im Internet zum Wetten anmelden kann, ich möchte nämlich gerne ein paar Kröten gegen Polen setzen. Wir werden nämlich wieder einmal (trotz neuer Arena) verlieren. Soviel ist sicher! Also könnte man auf diesem Wege wenigstens noch ein paar Euro rausschlagen, falls die Quote nicht zu mies ist. :lol:

Wenn du die Chance auf "Verdienen" willst, solltest du warscheinlich auf Polen setzen. Für einen Sieg der Deutschen gibts wahrscheinlich nicht sooo viel.

deutschland spielt doch sowieso mit b-elf

vielleicht deshalb kann polen ein unentschieden holen..
aber ich denk wird knapper sieg der deutschen

Wenn du die Chance auf "Verdienen" willst, solltest du warscheinlich auf Polen setzen. Für einen Sieg der Deutschen gibts wahrscheinlich nicht sooo viel.

Ich würde mein Geld niemals auf Polen setzen. Bei den Arabern gibts einen Spruch, der auch für den polnischen Fußball zutrifft: "Wir taten unser Bestes, aber es kam wie immer". :lol: Obwohl ein Spiel zwischen Deutschland und Polen wegen dem Krieg immer ein emotionales Ereignis ist und die Spieler ihr Bestes tun. Am Ende verlieren wir doch immer. Das ist Naturgesetz!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Geld niemals auf Polen setzen. Bei den Arabern gibts einen Spruch, der auch für den polnischen Fußball zutrifft: "Wir taten unser Bestes, aber es kam wie immer". :lol: Obwohl ein Spiel zwischen Deutschland und Polen wegen dem Krieg immer ein emotionales Ereignis ist und die Spieler ihr Bestes tun. Am Ende verlieren wir doch immer. Das ist Naturgesetz!
Den Spruch kenne ich auch zu gut in meiner Sprache:-). Klar sind Matches gegen die Deutschen für die Polen immer noch etwas Besonderes. Aber das ist "nur" ein Freundschaftsspiel. Da gelten ja oft andere Gesetze. Wahrscheinlich wird dein Geld trotzdem bei den Deutschen sicherer aufgehoben, aber wohl leider auch die Quote zu erwarten recht gering.

Und so fällt mir nur die Seite ein.

https://www.bwin.com/de/default.aspx

Zurück
Oben