Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Was denkt ihr? 8)
rake17 schrieb:2:2 für Polen
Monte-Grobar schrieb:Isn auswärtsspiel...deshalb denke ich das es schwer wird. Denke ein 2:1 für Serbien.
Aragorn schrieb:rake17 schrieb:2:2 für Polen
Wie soll das gehen 2:2 für Polen?
Du meinst eher 2:2 für beide!
klarer sieg der serben denke mal 3 zu 0 für serbien gegen diesen prostition staat werdet ihr gewinnen und nach dem spiel könnt ihr dann das vergnügen haben wisst ja alle was.rake17 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Isn auswärtsspiel...deshalb denke ich das es schwer wird. Denke ein 2:1 für Serbien.
nur wenn Polen wieder so unglücklich ist wie beim letzten Spiel, ansonsten glaub ich dass es ein Unentschieden wird wenn auch nicht ein Sieg von Polen, denn die stehen jetzt unter Druck und mit einer Niederlage würde es ganz bitter aussehen. Nur mit einen Sieg oder Unentschieden können sie noch an die EM-Teilnahme rechnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen