Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Ich nicht. Wir haben die Scheiße der Osmanen ausgebadet und dank Mustafa Kemal noch einmal das Unmögliche geschafft. Ich bin sehr stolz auf ihn, weil er in dieser ausweglosen Situation nicht geheult und einfach zur Tat geschritten ist. Ich schätze z.B. auch den letzten byzantinischen Kaiser Konstantin. Er ist kämpfend gestorben und ist nicht abgehauen.
Ich rede vom jetzt nicht damals. Ich rede von einer Eroberung jetzt. Internet warrior sind schon effektiv. LOL. Und wenn du das heutige Ä°stanbul einnehmen willst dann mĂĽsstest du immens viel Menschenleid verursachen da geh ich auf die Barrikaden

Und einen Teig auszurollen, sehe ich jetzt nicht als Errungenschaft an und es ist mir auch ziemlich gleich, wie alt sie sind. Ihre Schriftsprache ist aber wĂĽrdig erhalten zu bleiben. Zivilisatorisch haben sie leider nichts gerissen.
Schön, aber auf die Grecos gelenkt kann ich somit auch keine höhere Meinung rauslesen bei dir, obwohl sie unbestritten die Wiege EUROPAS sind. RESPEKT neria ????

Und die Bauten können sie gerne mitnehmen. Ich würde die Hagia Sophia auch zu einer Schule umbauen, dann hätte es wenigstens einen Nutzen. :lol:

Ich hätte aber auch kein Problem, es niederzubrennen. und ein ordentliches Gebäude hinzustellen. Ich weiß, ich bin ein Kulturbanause :lol:
WENIGSTENS EHRLICH.........tja aus deiner Haut kommste net raus..............typisch

Wow das Ergebnis ergibt mal Sinn.
Fragte mich echt schon wo meine KĂĽrdo-DNA geblieben ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

ZurĂĽck
Oben