Toruko-jin
Jackass of the Week

Genug fĂĽr einen MonatNaja ich muss mit den Welpen meines Vaters zur Impfung am Morgen. Gute Nacht![]()

Genug fĂĽr einen MonatNaja ich muss mit den Welpen meines Vaters zur Impfung am Morgen. Gute Nacht![]()
Ich rede vom jetzt nicht damals. Ich rede von einer Eroberung jetzt. Internet warrior sind schon effektiv. LOL. Und wenn du das heutige İstanbul einnehmen willst dann müsstest du immens viel Menschenleid verursachen da geh ich auf die BarrikadenIch nicht. Wir haben die Scheiße der Osmanen ausgebadet und dank Mustafa Kemal noch einmal das Unmögliche geschafft. Ich bin sehr stolz auf ihn, weil er in dieser ausweglosen Situation nicht geheult und einfach zur Tat geschritten ist. Ich schätze z.B. auch den letzten byzantinischen Kaiser Konstantin. Er ist kämpfend gestorben und ist nicht abgehauen.
Na ja, dann fĂĽhrt man halt Krieg.Ich rede vom jetzt nicht damals. Ich rede von einer Eroberung jetzt. Internet warrior sind schon effektiv. LOL. Und wenn du das heutige Ä°stanbul einnehmen willst dann mĂĽsstest du immens viel Menschenleid verursachen da geh ich auf die Barrikaden
Schön, aber auf die Grecos gelenkt kann ich somit auch keine höhere Meinung rauslesen bei dir, obwohl sie unbestritten die Wiege EUROPAS sind. RESPEKT neria ????Und einen Teig auszurollen, sehe ich jetzt nicht als Errungenschaft an und es ist mir auch ziemlich gleich, wie alt sie sind. Ihre Schriftsprache ist aber würdig erhalten zu bleiben. Zivilisatorisch haben sie leider nichts gerissen.
WENIGSTENS EHRLICH.........tja aus deiner Haut kommste net raus..............typischUnd die Bauten können sie gerne mitnehmen. Ich würde die Hagia Sophia auch zu einer Schule umbauen, dann hätte es wenigstens einen Nutzen.
Ich hätte aber auch kein Problem, es niederzubrennen. und ein ordentliches Gebäude hinzustellen. Ich weiß, ich bin ein Kulturbanause![]()
Wow das Ergebnis ergibt mal Sinn.
Fragte mich echt schon wo meine KĂĽrdo-DNA geblieben ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
War doch klar oder nichtAber immer noch 0% Zentralasien![]()
Ich hab unter meinen angeblichen Verwandten immer mehr Armenier. FrĂĽher ĂĽberwogen noch Griechen inzwischen die armenier
Edit: Nevermind da sind auch neue Griechen bei und russische Namen.
Aber so langsam sind das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen