Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politik ist doch unwichtig

Grunkreuz

Balkaner
warum sollte man sich damit beschäftigen wenn man nicht Politiker werden möchte ?

Mit der Zeit kann man auch sinnvollere Sachen machen. Zum Beispiel Brit gucken oder dokumentationen auf N 24
 
dann geh dir doch Prpaganda auf N-24 anschaun, was machs du noch hier? Jetzt ist Propaganda Prime Time! da lernst du das F-14,16,18 nicht abgeschossen werden können, und eine F-117 schon gar nicht, da sie unsichtbar ist.
Den gegenbeweis bekommst du hier! :D :lol:
 
Mare-Car schrieb:
dann geh dir doch Prpaganda auf N-24 anschaun, was machs du noch hier? Jetzt ist Propaganda Prime Time! da lernst du das F-14,16,18 nicht abgeschossen werden können, und eine F-117 schon gar nicht, da sie unsichtbar ist.
Den gegenbeweis bekommst du hier! :D :lol:

Die F 117 ist nicht unsichtbar. (wie soll das denn gehen :roll: )

Sie ist nur nicht zu orten mit den üblichen Radaranlagen.

Deswegen konnten sie auch ohne Risiko Belgrad in Stücke bomben
 
Stimmt ja, die Amis hatten ja nur einen einzigen Flieger um euch die Scheisse aus den Därmen zu bomben! Das heisst eure Abschussquote lag bei 100%! Respekt!
 
Zurück
Oben