Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

politikerchaos im kosovo

S

Syndikata

Guest
habe eben nachrichten gehört
-thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
-die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.

was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)

habe eben nachrichten gehört
-thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
-die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.

was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)

Um ganz ehrlich zu sein verfolge ich die Geschehnisse dieser "Politiker" nicht die Bohne.Bis alle Kriegsverbrecher und Mafiosis aus dem Kosovo entsorgt wurden, schenke ich kosovarischen Politikern nicht einen Funken Aufmerksamkeit!

Zunächst, Ardian hat vollkommen recht. Weshalb die BND-Agenten festgenommen wurden, weiss wohl Thaqi alleine, aber eine solche Theorie wie da oben steht, würde einiges erklären.

Naja, was soll man sagen, jeder weis, dass Thaci in dreckige Geschäfte verwickelt war, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren

Naja, was soll man sagen, jeder weis, dass Thaci in dreckige Geschäfte verwickelt war, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren

ihr seid doch alle verlogene arschlöscher welche serbische kriegsverbrecher mit der ausrede in schutz nehmt das diese nicht verurteilt wurden a la milos und dann sollen andere schuldig sein welche nicht mal angeklagt wurden......

euere verlogene doppelmoral stinkt zum himmel.:app:

abgesehen davon enthält dieser thread nix als vermutungen ohne auch einen hauch von fakten darzulegen.

auch wenn ich persönlich mit der politik von thaci nicht viel anfangen kann....:rolleyes:

mein vater war immer auf der seite der PDK (thaci) aber heute meinte er dass er das auch glaubt mit der mafiageschichte aber als er dass von ardian hörte mit hitler usw hat er ta q***** nanen gesagt :lol:

ihr seid doch alle verlogene arschlöscher welche serbische kriegsverbrecher mit der ausrede in schutz nehmt das diese nicht verurteilt wurden a la milos und dann sollen andere schuldig sein welche nicht mal angeklagt wurden......

euere verlogene doppelmoral stinkt zum himmel.:app:

abgesehen davon enthält dieser thread nix als vermutungen ohne auch einen hauch von fakten darzulegen.

auch wenn ich persönlich mit der politik von thaci nicht viel anfangen kann....:rolleyes:
Sag mal bist du dumm? :rolleyes:

Er hat gefragt was ich von dem kosovarischen Politikerchaos halte und darauf habe ich geantwortet.

Wenn du Spast über etwas anderes diskutieren willst, dann mach einen Thread auf und behalt deine voreilgen Anschuldigungen bei dir :birdman:

Du erträgst es einfach nicht, das etwas negatives aus Kosovo oder Albanien kommt:help:

Also bleibt beim Thema

Na ja, warum sollte es im Kosovo anders zugehen als wie in den anderen Balkanländern.

Zurück
Oben