G
Grasdackel
Guest
Für mich ist übrigens Agim Ceku der beste Mann im Kosovo.
habe eben nachrichten gehört
-thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
-die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.
was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)
Für mich ist übrigens Agim Ceku der beste Mann im Kosovo.
-Und er ausserdem für die Kroaten gekämpft hatte? Weil seine Frau Kroatin ist?-Und er ausserdem für die Kroaten gekämpft hatte?
![]()
wenn ich mich nicht täusch, November nächsten Jahres.....wann sind eigentlich die nächsten wahlen in ks?
wenn ich mich nicht täusch, November nächsten Jahres.....
habe eben nachrichten gehört
-thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
-die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.
was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen