Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Korrektheit

Irgendwie denke ich mir das die bei 3:21 geschnitten haben weil die Fr. Artus da ausgerastet ist und in Tränen rumschrie "ich bin doch auch eine Frau"

:mrgreen:

"auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen" ... und was ist mit den welche eine Glatze haben... oder Locken.... und dann muss man noch bedenken das nicht alle schwarze oder blonde Haare haben..alles das muss natürlich bedacht werden... man/frau/hermaphrodit will ja niemanden diskriminieren ..:rolleyes:

Irgendwie denke ich mir das die bei 3:21 geschnitten haben weil die Fr. Artus da ausgerastet ist und in Tränen rumschrie "ich bin doch auch eine Frau"

:mrgreen:

"auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen" ... und was ist mit den welche eine Glatze haben... oder Locken.... und dann muss man noch bedenken das nicht alle schwarze oder blonde Haare haben..alles das muss natürlich bedacht werden... man/frau/hermaphrodit will ja niemanden diskriminieren ..:rolleyes:

Sommersprossen dürfen auch nicht fehlen!!! ... Ist ja wohl klar, oder?

Deswegen lieber mal politisch unkorrekt sprechen aber deswegen einen freien Kopf behalten . Sollte man einen wirklich mal beleidigen, sollte man die Größe haben sich zu entschuldigen.

Zurück
Oben