Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politisches Lied, eher rechts oder eher links oder keins von beiden?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Hört auf den Text, es geht darum wie das "System" die Menschen auseinander dividiert und gegeinander aufhetzt und davon profitiert.

1.Würdet ihr den Song eher als links oder rechts bezeichnen oder keins von beiden?
2. Ist es tatsächlich das System das uns auseinander treibt oder waren wir nicht schon immer seit der Geburt der Menschheit in irgendeiner Weise gespalten und ist das nicht normal oder natürlich, kann es denn überhaupt anders sein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde jetzt nicht den ganzen Text übersetzen, aber es fängt mit "Willkommen in der Welt ich mal euch schwarz und weiß an und dann hetze ich euch auf damit ihr euch gegenseitig hasst". Links, Rechts, Gläubig, Atheist, usw. also wo es um Unterschiede geht und das das System davon profitiert das die Menschen aufeinander losgehen. Darum geht es.

Oh Wunder......

Ariana Thompson von Inked beschrieb MacDonald als „eine der umstrittensten Persönlichkeiten, die Hip-Hop je gesehen hat“ und schrieb, dass seine rechte Fangemeinde „an jedem Wort festhält, das er ausspricht“

Zurück
Oben