Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei erschießt 15jährigen.

G

Grasdackel

Guest
Melbourne - In Melbourne haben Polizisten einen 15 Jahre alten Jugendlichen erschossen, der die Beamten laut Polizeiangaben mit zwei Messern bedroht hatte.

Warnschüsse

Der Jugendliche habe sich den Polizisten gestern Abend weiter genähert, obwohl diese bereits Warnschüsse abgegeben hätten, teilte die Polizei in der südaustralischen Stadt mit. Daraufhin hätten die Beamten auf ihn geschossen und ihn tödlich in den Oberkörper getroffen.

Unruhen in Athen

Am Samstag hatten Polizisten in Athen einen 15-jährigen Jugendlichen erschossen, was schwere Unruhen ausgelöst hat.

zu erst griechenland jetzt australien, wer weiß wo die polizisten wieder durchdrehen .

p.s. scheiße ich hab verwandte in melbourne .

Na ja die Polizei ist ja auch nicht mehr das was sie mal war, machen sich schon vor einem 15 jährigen in die Hose, das sie ihn dann erschiessen. Hätten ihm ja auch mit dem Schlagstöcken ausser Gefecht setzen können, die beiden Polizisten oder höchstens ins Bein schiessen können, aber gleich töten. :rolleyes: na ja wenn die Geschichte überhaupt wahr ist. Vielleicht erzählen die Bullen das nur so um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Die Polizisten die auf Jugendliche schiessen sind Idioten! Auch wenn der Typ vor mir ein Messer haben würde, würde ich nicht schiessen. Da schlag ich dem lieber den Kopf ein.

Na ja die Polizei ist ja auch nicht mehr das was sie mal war, machen sich schon vor einem 15 jährigen in die Hose, das sie ihn dann erschiessen. Hätten ihm ja auch mit dem Schlagstöcken ausser Gefecht setzen können, die beiden Polizisten oder höchstens ins Bein schiessen können, aber gleich töten. :rolleyes: na ja wenn die Geschichte überhaupt wahr ist. Vielleicht erzählen die Bullen das nur so um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Genau das denke ich..

die bullen werden ja auf solche konfrontrationen trainiert und da müssen sie nicht gleich die pistole reisholen und einen anballern, die hätten dem einfach ruhig mal eine mit dem schlagstock reinhaun können und dann würde sich der jugendliche aber schnell vom acker machen .

Scheiß egal ob der 15 war.... wer mit Messern auf Polizisten losgeht und nach mehreren Aufforderungen weiter auf die losgeht und nach Warnschüssen immernoch. Der wird erschossen. Nur wenn die Cops Spezialmunition dabei haben, die solche Leute nicht tötet kann so einer überleben. Kein Polizist muss dahin und einem bewaffneten Typen mit den Knüppel niederstrecken.
Ob so einer 15 oder 30 ist spielt nicht nur keine Rolle, man erkennt es soieso auch nicht immer.

Fazit. Die Polizei hat vollkommen richtig gehandelt. Ein Spastie weniger auf diesem Planeten.

Zurück
Oben