Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei findet Sprengstoffweste bei Ex-Rapper

Ares

Gesperrt
[h=1]Polizei findet Sprengstoffweste bei Ex-Rapper[/h] Der ehemalige Rapper "Deso Dogg" ist inzwischen aktiver Salafist und nennt sich "Abu Talha". Bei der Durchsuchung einer Wohnung fand die Polizei eine von ihm gebaute "vorläufige Sprengstoff-Weste". Von Florian Flade

Salafisten-Razzia: Polizei findet Sprengstoffweste bei Ex-Rapper - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Deso Dogg

Deso Dogg war vor seiner "Islamisten-Karriere" ein normaler Rapper ..
<span class="artAuthor">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...Pierre Vogel distanziert sich von den Distanzierungen einiger Muslime und Organisationen bezüglich der Koranverteilung ...

Von ihm distanziert er sich aber nicht ..

das ist doch dieser penner der auf videos immer einen auf unschuldlahm macht, und ja ich bin ein richtiger Moslem und ich werde zu unrecht von der verfassungschutz verfolg..

Polizei findet Sprengstoffweste bei Ex-Rapper

Der ehemalige Rapper "Deso Dogg" ist inzwischen aktiver Salafist und nennt sich "Abu Talha". Bei der Durchsuchung einer Wohnung fand die Polizei eine von ihm gebaute "vorläufige Sprengstoff-Weste". Von Florian Flade

Salafisten-Razzia: Polizei findet Sprengstoffweste bei Ex-Rapper - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Deso Dogg

Deso Dogg war vor seiner "Islamisten-Karriere" ein normaler Rapper ..
<span class="artAuthor">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...Pierre Vogel distanziert sich von den Distanzierungen einiger Muslime und Organisationen bezüglich der Koranverteilung ...

Von ihm distanziert er sich aber nicht ..

schrecklich solche Leute , bei denen müßen die Sicherungen durchgebrannt sein , ich frage mich immer warum diese Leute hier bleiben , mein Gott Ihr dürft gehen warum geht ihr nicht , es gibt genug arme Leute die es schätzen würden hierhin kommen zu dürfen

Zurück
Oben