Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei holt 40 Kinder aus Christen-Sekte in Bayern

Keine Ursache.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alter, das willst du mir doch nicht unter die nase reiben, die frau schwafelt 80 % um den heissen brei herum, dass einzige was zum kern gebracht wird ist folgendes:

-man darf nur ungläubige töten, nach misslungener missionsversuch bzw. nichteinigung (das war mir schon lange bekannt und bei uns gilt es die andere Wange hinzuhalten und den doppelten weg zu gehen - er hat auch der wache, das ohr geheilt, nachdem es von simon petrus abgehauen wurde)

-Das es doch keine Jungfrauen im Paradies geben soll (das habe ich auch nicht gewusst)

-Die Arabische sprache ist schwer (mal ganz blöd gesagt)

ging nicht auf die Themen Jihad usw. ein

Das kann er sich schön selber beantworten. Ein bisschen Wiki und schon ergeben Hazelton´s Aussagen einen Sinn.
Lass es dir von ihm erklären, Tittte.

Ja sicher ist es auch so, dass die Kinder manipuliert werden, keine Frage. Jedoch macht es der Staat halt irgendwie auf seine Art und Weise, der Unterricht hat sowohl an Objektivität und an Qualität verloren. Natürlich soll die Evolution und das ganze Packet gelehrt werden das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass diese zwangsläufig als einzige Wahrheit verkauft wird und alles andere einfach nur falsch und Müll ist. Soweit ich zurück denken kann, haben wir weder die Evolutionstheorie noch den Urknall kritisch betrachtet. Das ist irgendwie genauso das Problem in meinen Augen. Der Schüler sollte viel mehr in der Lage sein sich seine eigene Meinung zu gewissen Themen zu bilden.

- - - Aktualisiert - - -

Welcher Begriff ist dir denn lieber? ^-^

Die Sache ist, dass in der Schule eine Dogmenlehre herrscht obwohl die Wissenschaft um viele Grade vorsichtiger ist mit absoluten Aussagen.

Zurück
Oben