Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Schottland erhebt Hijab zur offiziellen Uniform

Griechenlands Triumph 2004 war das größte Verbrechen am Sport, so arg haben ned mal die korrupten Fuktionäre der UEFA/FIFA den Sport gefickt wie diese EM der Griechen.
Nicht falsch verstehen ihr Griechen, euch als Fans und Volk sei's gegönnt, gibt viele die mir zuwidererer sind als wie ihr, aber dennoch, das war n ganz schwarzer Fußballsommer. Ich konnte es damals nicht fassen was da geschieht.

Für euch zählt er, für den Rest war es die langweiligste EM aller Zeiten :lol:

Einen Langweiliger als die Letzte EM gab es nicht, nicht Vergessen Griechenland 1xmal EM Meister und Kroatien nicht.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Griechenlands Triumph 2004 war das größte Verbrechen am Sport, so arg haben ned mal die korrupten Fuktionäre der UEFA/FIFA den Sport gefickt wie diese EM der Griechen.
Nicht falsch verstehen ihr Griechen, euch als Fans und Volk sei's gegönnt, gibt viele die mir zuwidererer sind als wie ihr, aber dennoch, das war n ganz schwarzer Fußballsommer. Ich konnte es damals nicht fassen was da geschieht.

Und wie sieht es mit Dänemark aus (1996).

DK war 1992, nachdem Jugoslawien gesperrt wurde. Na ja, soweit ich mich erinnere (war aber noch ganz klein, noch kleiner als heute) haben sie aber nen freshen frech offensiv aufmüpfigen lockerleichten Fußball gespielt. Ihr dagegen nicht habt die Gegner nur zermürbt und mit eurem Antifußball angsteckt :lol:

Zurück
Oben