Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Schottland erhebt Hijab zur offiziellen Uniform

DK war 1992, nachdem Jugoslawien gesperrt wurde. Na ja, soweit ich mich erinnere (war aber noch ganz klein, noch kleiner als heute) haben sie aber nen freshen frech offensiv aufmüpfigen lockerleichten Fußball gespielt. Ihr dagegen nicht habt die Gegner nur zermürbt und mit eurem Antifußball angsteckt :lol:

Es ist immer geil dieser Hate Antifubbal Hier Antifussball da aber was sollst Hauptsache Griechenland hat Spanien 2xmal gedemütigt 2x mal Portugal 1xmal Frankreich und einmal Tschechien besiegt .

Es ist immer geil dieser Hate Antifubbal Hier Antifussball da aber was sollst Hauptsache Griechenland hat Spanien 2xmal gedemütigt 2x mal Portugal 1xmal Frankreich und einmal Tschechien besiegt .

haha was für n hate mann, hab doch geschrieben dass ich es euch als Volk gönne, aber man kann dennoch so ehrlich und realistisch sein und einfach zugeben dass man im Fußball generell nicht so der burner ist. was nicht heißt dass ihr euch über den titel ned freuen sollt oder dürft.

Echt?
Ne....ich will Fussball sehen, richtig schnellen und attraktiven Fussball. Scheiss auf einen Titel wenn man beim zugucken das Kotzen kriegt

...ja, dieses schön/beherzt/tapfer spielen und am ende mit leeren händen da stehen hatten wir schon zu oft...

...ja, dieses schön/beherzt/tapfer spielen und am ende mit leeren händen da stehen hatten wir schon zu oft...

Dann nehme ich lieber nochmal den WM 3. Mit so spielen wie gegen die Griechen, oder zuletzt die Spanier, die Deutschen oder die Engländer usw.
Man muss sich doch auch über die einzelnen Spiele freuen können....
Über jedes scheiss Spiel von uns könnte ich heute noch kotzen, und jedes geile, kann ich mir immer wieder ansehen

...find ich gut, hauptsache türkei 2018 nicht dabei :77:...

Schon kacke, wenn alle WM schauen und das eigene Team ist nicht dabei

...kann sein, wäre durchaus möglich das kroatien mit 0 punkten ausscheidet...aber hauptsache türkei nicht dabei :^^:...

Fast 10 jahre her ...

Oder wenn einer der Griechen sabbelt zwecks Europameister 2004

Oder wart noch besser

https://youtu.be/V_XGksqrT7M

Juckt keinen Schwanz mehr ....

...hauptsache 2018 seid ihr nicht dabei :77:...

Wixxer :lol:

Würde eine Hijabfrau überhaupt alleine mit einem männlichen Polizeipartner auf Streife fahren oder wie witzig muss es erst aussehen, wenn sie einen Einsatz im Rotlichtviertel hat...

Zurück
Oben